Unterwasser-Hochzeit

Unterwasser-Hochzeit

Hochzeitszeremonie unter Wasser


Wedding Photojournalist

Wedding Photojournalist Gavin, der sich nicht in der Kirche trauen lassen wollte, überredete die 47-jährige Ellen Anderson ihn unter Wasser in dem riesigen Aquarium Deep Sea World in Fife zu heiraten.

Speziell für diese Hochzeit wurden Taucheranzüge in Form eines weißen Kleides und einer schwarzen Smoking-Jacke genäht.

 

Anzeige
Hochzeitszeremonie unter Wasser

Unterwasser-Blumenstrauß

Für die Braut fertigte man sogar einen speziellen Unterwasser-Blumenstrauß.

Die geladenen Gäste verfolgten die Zeremonie durch Schauglas.

Wer unter diesen Umständen heiratet, braucht Sie keine Angst vor schlechtem Wetter zu haben, denn im Mega Aquarium ist es immer angenehme 27 ° warm.

 

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

"Всё о свадьбе". Как к ней подготовиться и провести её. Использование…

Всё о свадьбе
Дорогие молодожёны! Ваша собственная свадьба ( swadba ) относится к важнейшим и волнительным дням в Вашей жизни. Она должна стать для всех незабываемым и особенным событием. Это потребует от Вас…

Was wünscht man sich mehr als eine Limousine zur Hochzeit

Hochzeitslimousine
Eine Limousine zur Hochzeit... ist etwas außergewöhnliches und spezielles, und bietet Ihnen auf jeden Fall einen luxuriösen Auftritt. Für viele Brautpaare ist eine Fahrt mit einer Hochzeitslimousine…

Die wichtigsten Benimmregeln an einem Hochzeitstisch

Allgemeine Atmosphäre und Stimmung am Hochzeitstag
Einen Hochzeitsmoderator kann man als einen Hauptgast oder Hauptperson ansehen, denn er hält die erste Rede am Tisch. Der Moderator ist verantwortlich für die Organisation und den reibungslosen…

Familienmitglieder und Freunde des Brautpaares

Kleidungsordnung der Gäste
Aber auch andere Familienmitglieder, sowie Freunde des Brautpaares stehen den beiden zur Seite. Selbstverständlich kümmern sich die Braut und der Bräutigam am meisten um die Hochzeitsvorbereitungen…

Eheschließung im Standesamt, der Verlauf

Standesamtliche Zeremonie
Anmeldung zur Eheschließung Bei der Anmeldung zur Eheschließung haben die zukünftigen Ehepartner grundsätzlich persönlich beim Standesamt zu erscheinen. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel…