Unterwasser-Hochzeit

Unterwasser-Hochzeit

Hochzeitszeremonie unter Wasser


Wedding Photojournalist

Wedding Photojournalist Gavin, der sich nicht in der Kirche trauen lassen wollte, überredete die 47-jährige Ellen Anderson ihn unter Wasser in dem riesigen Aquarium Deep Sea World in Fife zu heiraten.

Speziell für diese Hochzeit wurden Taucheranzüge in Form eines weißen Kleides und einer schwarzen Smoking-Jacke genäht.

 

Anzeige
Hochzeitszeremonie unter Wasser

Unterwasser-Blumenstrauß

Für die Braut fertigte man sogar einen speziellen Unterwasser-Blumenstrauß.

Die geladenen Gäste verfolgten die Zeremonie durch Schauglas.

Wer unter diesen Umständen heiratet, braucht Sie keine Angst vor schlechtem Wetter zu haben, denn im Mega Aquarium ist es immer angenehme 27 ° warm.

 

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

"Всё о свадьбе". Как к ней подготовиться и провести её. Использование…

Всё о свадьбе
Дорогие молодожёны! Ваша собственная свадьба ( swadba ) относится к важнейшим и волнительным дням в Вашей жизни. Она должна стать для всех незабываемым и особенным событием. Это потребует от Вас…

Der Hochzeitsbrauch der Schleierabnahme

Brautpaar unter Schleier vor der Schleierabnahme
Einem alten Brauch folgend... findet am Ende jeder Hochzeitsfeier die Schleierabnahme statt. Sofort nach dem Aufschneiden der Hochzeitstorte, was zu den Höhepunkten der Feierlichkeiten gehört, wird…

Nach alter Tradition wird auch heute noch das Brautpaar nach der Trauung mit…

Das Treffen der Brautleute
Der Weg zur Hochzeitszeremonie  wurde von Liedern begleitet. Auf dem Weg zum Haus des Bräutigams wollte man verhindern, dass die Hochzeit misslingen könnte. So unternahm der Trauzeuge alle…

Hochzeitsbräuche in Dänemark

Hochzeitsbräuche in Dänemark
Hochzeiten in Dänemark Früher wurden die Hochzeiten in Dänemark gewöhnlich im Herbst nach der Getreideernte gefeiert. Der Tag der Hochzeitsfeier wurde von einem Ausrufer bekanntgegeben und die Kosten…

Hochzeitsbräuche bei den Italienern

Hochzeitsbräuche bei den Italienern
Eheschließung in Italien Italien ist ein überwiegend katholisches Land, deswegen spielte die Kirche auch bei den Hochzeiten eine sehr große Rolle. Bis zum Jahr 1970 war in Italien die Ehescheidung…