Ratgeber Hochzeit

Harmonische Liebe - russische hochzeit

Liebe und Zuspruch

Die Hochzeit ist ein Ereignis, welches jeden berührt...

Die traditionellen, aufrichtigen Glückwünsche für das junge Brautpaar haben eine tiefe Bedeutung. Doch die Erinnerung an die festliche Stimmung der Feier und an die von Herzen kommenden Glückwünsche vergeht schnell, wenn das alltägliche Familienleben beginnt… Aber gerade im Alltag ist es wichtig sich die tiefsinnigen Bedeutungen der Glückwünsche und die Ratschläge  älterer Freunde und Verwandten immer wieder vor Augen zu führen, um in der Ehe glücklich zu bleiben.

Die Liebe...

Die Liebe gibt dem jungen Ehepaar Kraft, Geborgenheit, Sicherheit und Schutz, um eine eigene Familie aufzubauen, sich den Schwierigkeiten im Leben zu stellen und Konflikte schnell zu lösen. Das Eheleben beginnt mit der Hochzeit, deswegen wollen alle eine wunderschöne und unvergessliche Feier. Wenn die Feier professionell organisiert wurde, kann das Brautpaar sich bequem zurücklehnen und mit seinen Gästen entspannt das Programm verfolgen und genießen.

a
Zuspruch für Hochzeit - russische hochzeit

Deswegen listen wir für Euch einige Punkte auf, die Ihr bei der Hochzeitsplanung beachten solltet:

  • In unseren zahlreichen Berichten findet Ihr außerdem ausführliche Antworten auf die Fragen, die bei der Planung der Feier entstehen.
  • Die Organisation einer Hochzeit ist nicht einfach, denn sie muss in erster Linie dem Geschmack des Paares entsprechen, aber auch ein fröhliches Fest für alle Gäste werden.
  • Die Feier soll ein emotionales Ereignis werden, das aber auch locker und unbeschwert verläuft.
  • Die Hochzeit ist ein Ereignis, welches jeden berührt – wenn auch nicht als Hauptperson, dann als Gast oder Trauzeuge.

Früher hat die Hochzeitszeremonie...

die Kultur und den ökonomischen Zustand der Familien des Brautpaares widergespiegelt, heutzutage gibt sie den Lebensstil des Paares wieder.

  • Jedes Paar wünscht sich eine ganz besondere Hochzeit, die für alle in schöner Erinnerung bleibt, so wie auch ein harmonisches Eheleben.
  • Unsere Berichte dienen genau diesem Zweck.
Wir wünschen Euch an dieser Stelle schon einmal eine unvergessliche Hochzeit und ein langes glückliches Eheleben!
Liebe und Zuspruch! Sowet da Ljubowj!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Sitzordnung der Hochzeitsgesellschaft

Aufstellung der Tische
Als erstes ist es hilfreich, sich eine Liste mit allen Gästen zu machen. Danach überlegt man wer sich gut mit wem versteht, und versucht die Gäste so zu verteilen, dass sich keiner einsam fühlt.…

Ein weißes Kleid mit einem weißen Schleier darf nur eine jungfräuliche Braut…

Brauch für das Hochzeitskleid
Ein weißes Kleid mit einem weißen Schleier - darf nur eine jungfräuliche Braut anziehen, wenn sie keine Jungfrau mehr ist, sollte ihr Kleid beige, leichtrosa oder cremefarben sein. Der Hochzeitszug…

50 Jahre: Goldene Hochzeit

Goldene Hochzeit
Der fünfzigste Hochzeitstag heißt in allen Ländern „goldene Hochzeit“. Das Gold ist das teuerste aller Edelmetalle. Es symbolisiert etwas Bedeutendes, das mit schwerer Arbeit erworben wurde.Genauso…

Hochzeitsbräuche in Dänemark

Hochzeitsbräuche in Dänemark
Hochzeiten in Dänemark Früher wurden die Hochzeiten in Dänemark gewöhnlich im Herbst nach der Getreideernte gefeiert. Der Tag der Hochzeitsfeier wurde von einem Ausrufer bekanntgegeben und die Kosten…

Blumen werden gerne zur Verschönerung eines Festes verwendet, vor allem bei…

Blumendekoration
Dekorieren mit frischen Blumen Ein Bestandteil der Dekoration eines Festsaales ist die Blumendekoration. Beim Dekorieren achtet man nicht nur auf die richtigen Blumen, sondern man beachtet auch die…
Tipps wie du bei Deiner Hochzeit Geld sparen kannst
Sponsored Post Die Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis, das gebührend gefeiert werden sollte. Je größer die Veranstaltung ist, desto mehr schießen allerdings auch die Kosten in die Höhe. Mit der…

Die verschiedenen Hochzeitsbräuche weltweit

Die verschiedenen Hochzeitsbräuche weltweit
Unterschiedlichste Kulturen mit verschiedenen Bräuchen Durch die vielen verschiedenen Länder haben sich die unterschiedlichsten Kulturen entwickelt und mit der Zeit sterben einige Bräuche dieser…

Hochzeitsmoderator - für eine durchorganisierte Hochzeit

Hochzeit Moderation
Ein Moderator begleitet das Brautpaar... und die Gäste am Tag der Hochzeitsfeier und muss mit dem Ablauf eines Festes vertraut sein. Um einen Eindruck von dem Moderator zu bekommen, sollten Sie sich…

Vor- und Nachteile einer Hochzeit im Freien

Hochzeit in der Natur
Romantische Hochzeit im Freien Immer mehr Paare träumen von einer schönen und romantischen Hochzeit im Freien, unter einem Pavillon am Ufer des Teiches im Wald oder auf einer malerischen Lichtung.…

Die Aufgaben der Trauzeugen bei der Hochzeit

Aufgaben an Trauzeugen
Beurkundung der Ehe durch die Trauzeugen Früher war es Pflicht, dass die Eheschließung im Standesamt 2 Trauzeugen beurkunden mussten. Seit 1998 verzichtet der Gesetzgeber auf diese Formalität. Aber…