Ratgeber Hochzeit

Harmonische Liebe - russische hochzeit

Liebe und Zuspruch

Die Hochzeit ist ein Ereignis, welches jeden berührt...

Die traditionellen, aufrichtigen Glückwünsche für das junge Brautpaar haben eine tiefe Bedeutung. Doch die Erinnerung an die festliche Stimmung der Feier und an die von Herzen kommenden Glückwünsche vergeht schnell, wenn das alltägliche Familienleben beginnt… Aber gerade im Alltag ist es wichtig sich die tiefsinnigen Bedeutungen der Glückwünsche und die Ratschläge  älterer Freunde und Verwandten immer wieder vor Augen zu führen, um in der Ehe glücklich zu bleiben.

Die Liebe...

Die Liebe gibt dem jungen Ehepaar Kraft, Geborgenheit, Sicherheit und Schutz, um eine eigene Familie aufzubauen, sich den Schwierigkeiten im Leben zu stellen und Konflikte schnell zu lösen. Das Eheleben beginnt mit der Hochzeit, deswegen wollen alle eine wunderschöne und unvergessliche Feier. Wenn die Feier professionell organisiert wurde, kann das Brautpaar sich bequem zurücklehnen und mit seinen Gästen entspannt das Programm verfolgen und genießen.

a
Liebe uns Zuspruch - russische hochzeit

Deswegen listen wir für Euch einige Punkte auf, die Ihr bei der Hochzeitsplanung beachten solltet:

  • In unseren zahlreichen Berichten findet Ihr außerdem ausführliche Antworten auf die Fragen, die bei der Planung der Feier entstehen.
  • Die Organisation einer Hochzeit ist nicht einfach, denn sie muss in erster Linie dem Geschmack des Paares entsprechen, aber auch ein fröhliches Fest für alle Gäste werden.
  • Die Feier soll ein emotionales Ereignis werden, das aber auch locker und unbeschwert verläuft.
  • Die Hochzeit ist ein Ereignis, welches jeden berührt – wenn auch nicht als Hauptperson, dann als Gast oder Trauzeuge.

Früher hat die Hochzeitszeremonie...

die Kultur und den ökonomischen Zustand der Familien des Brautpaares widergespiegelt, heutzutage gibt sie den Lebensstil des Paares wieder.

  • Jedes Paar wünscht sich eine ganz besondere Hochzeit, die für alle in schöner Erinnerung bleibt, so wie auch ein harmonisches Eheleben.
  • Unsere Berichte dienen genau diesem Zweck.
Wir wünschen Euch an dieser Stelle schon einmal eine unvergessliche Hochzeit und ein langes glückliches Eheleben!
Liebe und Zuspruch! Sowet da Ljubowj!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Hochzeitsbräuche in Deutschland

Hochzeitsbräuche in Deutschland
Heiraten mit 14 Jahren damals - heute mit 25 oder 30 Jahren Im Mittelalter war es in Deutschland einem Mädchen erlaubt mit 14 zu heiraten, einem Jungen mit 18 Jahren. Im 19. Jahrhundert lag das…

Sprüche für Plakate über die Ehe und die Liebe

Zuspruch und Liebe Plakat
Schlafe nie ein, bevor Du deiner Frau gesagt hast, dass Du sie liebst! Schwärme nie zu auffällig von anderen Frauen! Wenn Du Unrecht hast, gib es ruhig zu! Vergesse niemals Euren Hochzeitstag…

Hier gibt es noch ein schönes Ritual für den Brautkauf. Wir nennen ihn „Jagd…

Spiel Brautjagd
Das Spiel Jagd auf die Braut Dieses „Spiel“ findet am besten draußen oder sogar im Wald statt. Zuerst wird dem Bräutigam berichtet, dass seine Verlobte in die dunklen Wälder gelaufen sei und es seine…

Hochzeitszeremonie unter Wasser

Unterwasser-Hochzeit
Wedding Photojournalist Wedding Photojournalist Gavin, der sich nicht in der Kirche trauen lassen wollte, überredete die 47-jährige Ellen Anderson ihn unter Wasser in dem riesigen Aquarium Deep Sea…

Die beliebteste Art in Russland zu heiraten

Moderne russische Hochzeit
Traditionelle russische Svadba - russische Hochzeit... ist bis heute eine relevanteste und beliebteste Art für eine Hochzeitsfeier. Mehr als die Hälfte aller Jungvermählten in Moskau wählen eine…

Eheschließung im Standesamt, der Verlauf

Standesamtliche Zeremonie
Anmeldung zur Eheschließung Bei der Anmeldung zur Eheschließung haben die zukünftigen Ehepartner grundsätzlich persönlich beim Standesamt zu erscheinen. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel…

Hochzeitsbräuche bei den Italienern

Hochzeitsbräuche bei den Italienern
Eheschließung in Italien Italien ist ein überwiegend katholisches Land, deswegen spielte die Kirche auch bei den Hochzeiten eine sehr große Rolle. Bis zum Jahr 1970 war in Italien die Ehescheidung…

Was wünscht man sich mehr als eine Limousine zur Hochzeit

Hochzeitslimousine
Eine Limousine zur Hochzeit... ist etwas außergewöhnliches und spezielles, und bietet Ihnen auf jeden Fall einen luxuriösen Auftritt. Für viele Brautpaare ist eine Fahrt mit einer Hochzeitslimousine…

Hochzeitssitten und Bräuche in England

Hochzeitssitten und Bräuche in England
Hochzeit in England Im 17. Jahrhundert stieg die Anzahl der Singles in England. Deswegen wurden sogenannte “Ehemessen” in den Großstädten organisiert, damit die jungen Leute die Möglichkeit hatten,…

Das passende Hochzeitskleid

Die Wahl des Brautkleides
Beim Wählen ihres Hochzeitskleides Sie sollten beim Wählen Ihres Hochzeitskleides alle kleinsten Details beachten. Alles ist hier wichtig - der Stil der Unterwäsche, ihre Größe und selbst ihre Haare…