Professionelles Make-Up

Professionelles Make up

Ein professionelles Make-Up eignet sich für die Hochzeit am besten

Ein professionelles Make-Up

Ein professionelles Make-Up eignet sich für die Hochzeit am besten.

Lass Dir dafür einen Termin bei einer Visagistin geben, die Dir ein Probe-Make-Up fertigt.

a
Make up zur Hochzeit

Ein paar Tipps zum Selberschminken

Falls Du Dich selber schminken möchtest, kommen hier ein paar Tipps:

  • Wenn Deine Augen am Hochzeitstag rot sind oder müde aussehen, dann benutze Augentropfen, gehe außerdem am Abend vor der Hochzeit früh ins Bett. Den Lidschatten solltest du in matten Tönen verwenden, da Glitzer schnell zu übertrieben wirkt. Heller Lidschatten direkt unter den Augenbrauen lässt Deinen Blick offener und wacher wirken. Verwende unbedingt wasserfeste Wimperntusche!
  • Das Make-Up sollte natürlich wirken, wähle außerdem einen Ton, der Deiner Hautfarbe entspricht und creme zusätzlich den Hals mit etwas Make-Up ein, um Ränder zu vermeiden.
  • Verwende künstliche Wimpern nur, wenn Du Dich mit ihnen wohlfühlst und sicher bist, dass sie den ganzen Tag lang halten!
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Hochzeit!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Der weitverbreitete Brautkauf

Brautkauf am Hochzeitstag
Brautkauf „Puzzle" Neben dem Haus der Braut warten ihre Freundinnen auf den Bräutigam. „Guten Tag, lieber Bräutigam! (wird sein Name gesagt) Wir konnten dich kaum erwarten. Und die Braut wartet auch…

Die Aufgaben der Trauzeugen bei der Hochzeit

Aufgaben an Trauzeugen
Beurkundung der Ehe durch die Trauzeugen Früher war es Pflicht, dass die Eheschließung im Standesamt 2 Trauzeugen beurkunden mussten. Seit 1998 verzichtet der Gesetzgeber auf diese Formalität. Aber…

Richtig ausgewählte Dessous sind notwendig für ein tadelloses Aussehen

Unterwäsche für die Hochzeit
Neue Unterwäsche für die Hochzeit Einem alten Volksglauben entsprechend, muss sich die Braut für die Hochzeit neue Unterwäsche kaufen. Es bedeutet, dass sie ein neues Leben beginnt. Perfekt…

Verschiedene Formen der Familiengründung, die ausgelebt werden

Familienführung
Eheschließung und die Familiengründung Wenn ein junges Paar sich liebt, ist der nächste Schritt die Eheschließung und die Familiengründung. Heutzutage gibt es verschiedene Formen der Familiengründung…

Was erwarten die Gäste auf der Hochzeit?

Erwartungen der Gäste
Das perfekte Timing Das Essen kann noch so lecker schmecken und die Halle kann noch so schön dekoriert sein, aber wenn das Brautpaar die Gäste im Regen auf sich warten lässt, wird das tolle Essen…
Tischkarte Hochzeit
Die >Hochzeitskarte ist eines der wichtigsten und persönlichsten Elemente jeder Hochzeit. Leider unterschätzen viele Paare auch heute noch wie wichtig es ist, eine passende, schöne und vor allem…

Brautstrauß - das wichtigste Accessoire für die Braut am Hochzeitstag

Brautstrauß aus Pfingsrosen
Eine Hochzeit ohne frische Blumen? Kann man sich kaum vorstellen, denn diese bringen Lebendigkeit, frischen Duft und Schönheit in die Feier.  Damit die Feier durch die Blumen nicht zu bunt und…

Wie man seine neue Verwandtschaft nennt

Neue Verwandtschaft nach der Hochzeit
Russische Hochzeitstraditionen Wie man seine neue Verwandtschaft nennt Verwandte von dem Bräutigam Vater von Bräutigam - ( swökr ) Schwiegervater Mutter von Bräutigam - ( swekrowj ) Schwiegermutter…

Die Stimmung auf einer Hochzeitsfeier hängt vom Tamada ab...

Was darf nicht der Tamada
Tamada hat sich an bestimmte Regeln zu halten Die Erfahrung zeigt, dass der Tamada an einigen bestimmten Regeln sich halten muss. Der Tamada darf sich nicht in die Konflikte der Gästen oder…

Hochzeitszeremonie in der Antarktis

Hochzeit in der Antarktis
Heiraten in der Antarktis Bei der feierlichen Zeremonie in der Dreifaltigkeitskirche auf der russischen Station Bellingsgausen in der Antarktis, verfolgten die Gäste den Beginn einer Ehe am Ende der…