Professionelles Make-Up

Professionelles Make up

Ein professionelles Make-Up eignet sich für die Hochzeit am besten

Ein professionelles Make-Up

Ein professionelles Make-Up eignet sich für die Hochzeit am besten.

Lass Dir dafür einen Termin bei einer Visagistin geben, die Dir ein Probe-Make-Up fertigt.

Anzeige
Hochzeits Make up selber machen

Ein paar Tipps zum Selberschminken

Falls Du Dich selber schminken möchtest, kommen hier ein paar Tipps:

  • Wenn Deine Augen am Hochzeitstag rot sind oder müde aussehen, dann benutze Augentropfen, gehe außerdem am Abend vor der Hochzeit früh ins Bett. Den Lidschatten solltest du in matten Tönen verwenden, da Glitzer schnell zu übertrieben wirkt. Heller Lidschatten direkt unter den Augenbrauen lässt Deinen Blick offener und wacher wirken. Verwende unbedingt wasserfeste Wimperntusche!
  • Das Make-Up sollte natürlich wirken, wähle außerdem einen Ton, der Deiner Hautfarbe entspricht und creme zusätzlich den Hals mit etwas Make-Up ein, um Ränder zu vermeiden.
  • Verwende künstliche Wimpern nur, wenn Du Dich mit ihnen wohlfühlst und sicher bist, dass sie den ganzen Tag lang halten!
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Hochzeit!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Endlich hast Du Dich für ein Hochzeitskleid entschieden. Nun brauchst Du nur…

Braut Accessoires
1. Wähle die Farbe aus Die weiße Farbe hat sehr viele Nuancen, z.B.: reinweiß, elfenbeinfarben, champagnerfarben und eiweiß.Zu einem reinweißfarbenen Kleid passen keine Goldschmuckstücke. Wähle…

Hochzeitsbräuche bei den Finnen

Hochzeitsbräuche bei den Finnen
Die Hochzeitsbräuche in Finnland... waren besonders interessant.Es wurde gewöhnlich im Alter von 20-30 Jahren geheiratet. Eine Frau war bereit für die Ehe, sobald sie ein Herrenhemd nähen oder ein…

Die Ehe und der Ehestand

Die Ehe
Wieso heiraten die Leute? Normalerweise stellt sich jeder Mensch einmal die Frage: „Soll ich heiraten oder nicht?“Zweifellos ist dies eine sehr wichtige Frage im Leben jedes Menschen. Warum…

Am Hochzeitstisch, wie auch an jedem anderen Festtagstisch, muss sehr…

Das Servieren an den Sitzplätzen
Das Menü sollte eine genügende Auswahl an Speisen und Getränken haben. Je großzügiger die Auswahl an den Speisen ist, desto weniger sollte von jedem Gericht vorbereitet werden. Das gleiche gilt auch…

Hochzeitsbräuche in Norwegen und Schweden

Hochzeitsbräuche in Norwegen und Schweden
Hochzeitsbräuche in Norwegen Wie auch in den anderen skandinavischen Ländern waren in Norwegen die vorehelichen Beziehungen weit verbreitet. Die jungen Leute lebten erst einige Jahre zusammen,…