Männer heiraten...

Männerhochzeit

Gründe, aus denen viele Männer heiraten...

Männer haben einen Heiratswunsch

Es ist ja wohl bekannt, dass die meisten Männer heiraten, weil die Frauen es so wollen. 

1. Außerdem heiraten sie dann, wenn sie Karriere machen wollen. Denn verheiratete Männer sind oft ein wenig organisierter. (Hier ist es wichtig, den richtigen Zeitpunkt zu treffen)
2. Etwas weniger als die Hälfte aller Männer heiraten, weil ihre Freundin schwanger geworden ist.
3. Manche heiraten, weil sie sich fragen, wie es wohl so ist, verheiratet zu sein – also ist es quasi ein Experiment – meist sind es die unreifen Männer.
4. Einige heiraten, weil sie einsam sind und keinen haben, dem sie von ihrer Coolness erzählen können.
5. Es gibt auch Männer, die heiraten, weil es alle tun – also müssen sie es auch tun.
a
Männer heiraten

Erst nach einer langen Beziehung heiraten?

Männer haben den Heiratswunsch erst dann, wenn sie eine lange Beziehung geführt haben.

6. Die Männer, die die 30 erreicht haben, sagen „Es ist Zeit, sich zurückzuziehen“ und denken wohl, dass sie alt werden. Die, im Alter von 18-25 finden es romantisch, haben aber keine Vorstellung davon, wovon sie leben sollen.
7. „Sie hat Geld“ – Kein Kommentar.
8. „Alleine habe ich Angst“ – Wir garantieren nicht, dass so ein Mann nach der Hochzeit mutiger wird.
9. „Die Eltern haben mich gezwungen“ – Meistens zwingt einen die Mutter dazu – Rüste Dich, denn die Schwiegermutter kann Dir Dein Leben auch schwer machen.
10. „Aus Liebe“ – Laut Statistik heiratet jeder 10. Mann aus Liebe. Aber nicht jeder, der liebt, macht auch einen Antrag, also bereite Dich schon einmal darauf vor, ihn selbst zu machen;-).

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Die Top 10 der Hochzeitsgeschenke

Geschenkideen
Top 10 Listen der Hochzeitsgeschenke Wenn man zu einer Hochzeitsfeier eingeladen ist, stellt sich irgendwann die Frage: Was soll ich/wir dem Brautpaar schenken? Damit Euch diese Frage in Zukunft…

Im 19. und teilweise auch im 20. Jahrhundert gab es in Frankreich die folgenden…

Hochzeitsbräuche in Frankreich
1. Eheschließung in der Kirche2. Eheschließung vom Bürgermeister3. Keine offizielle Eheschließung       Erst seit der Französischen Revolution müssen alle kirchlichen Eheschließungen auch…

Вы хотите задать самый важный вопрос Вашему партнёру, для этого важного события…

Первый шаг к свадьбе
Свадьба является одним из знаменательных и замечательных праздников в любой семье. И вполне понятно Ваше желание, дорогие наши молодожёны, устроить свадебный праздник таким образом, чтобы он был…

Hochzeitszeremonie unter Wasser

Unterwasser-Hochzeit
Wedding Photojournalist Wedding Photojournalist Gavin, der sich nicht in der Kirche trauen lassen wollte, überredete die 47-jährige Ellen Anderson ihn unter Wasser in dem riesigen Aquarium Deep Sea…

Hochzeitszeremonie in der Antarktis

Hochzeit in der Antarktis
Heiraten in der Antarktis Bei der feierlichen Zeremonie in der Dreifaltigkeitskirche auf der russischen Station Bellingsgausen in der Antarktis, verfolgten die Gäste den Beginn einer Ehe am Ende der…

Russische Hochzeitsordnung

Hochzeitsposten - Russische Hochzeitsordnung
Hochzeitsposten - im Verlauf der Hochzeitszeremonie Eine detaillierte Auflistung des gesamten Verlaufes der Hochzeitszeremonie vom ersten bis zum letzten Tag, mit der Liste der Gäste, sowie aller…

Unterschiedliche Verlobungszeit in den verschiedenen Ländern

Verlobung in verschiedenen Ländern
Früher war die Verlobung der Eheschließung gleich gestellt Der Bruch der Beziehung zwischen den Verlobten während der Verlobungszeit wurde von den umgebenden Menschen negativ beurteilt. Die…

Die symbolische Bedeutung der Hochzeitsringe

Die Geschichte der Trauringe
Die Geschichte der Trauringe ist umfangreich und sehr interessant. In der italienischen Stadt Perugia als heiligste Reliquie, liegt ein Ring mit Amethyst, der zu der Zeit des älteren Joseph zur…

Die Kopfbedeckung: Hut, Kranz oder Schleier, muss entsprechend dem gesamten…

Blumenaccessoires im Haar der Braut
Die Kopfbedeckung: Hut, Kranz oder Schleier Unabhängig davon, welchen Stil die Braut ausgewählt hat, sieht das Hochzeitsgewand ohne Kopfbedeckung nicht vollständig aus. Die Kopfbedeckung: Hut,…

Glückwünsche zur Eheschließung an das Brautpaar

Glückwünsche und Toasts
Glückwünsche an das Brautpaar Man kann dem Brautpaar seine Glückwünsche (Posdrawlenija) zur Eheschließung mündlich aussprechen oder auf einer Karte schreiben. Es ist üblich die Glückwunschkarten…