Männer heiraten...

Männerhochzeit

Gründe, aus denen viele Männer heiraten...

Männer haben einen Heiratswunsch

Es ist ja wohl bekannt, dass die meisten Männer heiraten, weil die Frauen es so wollen. 

1. Außerdem heiraten sie dann, wenn sie Karriere machen wollen. Denn verheiratete Männer sind oft ein wenig organisierter. (Hier ist es wichtig, den richtigen Zeitpunkt zu treffen)
2. Etwas weniger als die Hälfte aller Männer heiraten, weil ihre Freundin schwanger geworden ist.
3. Manche heiraten, weil sie sich fragen, wie es wohl so ist, verheiratet zu sein – also ist es quasi ein Experiment – meist sind es die unreifen Männer.
4. Einige heiraten, weil sie einsam sind und keinen haben, dem sie von ihrer Coolness erzählen können.
5. Es gibt auch Männer, die heiraten, weil es alle tun – also müssen sie es auch tun.
a
wenn Männer heiraten

Erst nach einer langen Beziehung heiraten?

Männer haben den Heiratswunsch erst dann, wenn sie eine lange Beziehung geführt haben.

6. Die Männer, die die 30 erreicht haben, sagen „Es ist Zeit, sich zurückzuziehen“ und denken wohl, dass sie alt werden. Die, im Alter von 18-25 finden es romantisch, haben aber keine Vorstellung davon, wovon sie leben sollen.
7. „Sie hat Geld“ – Kein Kommentar.
8. „Alleine habe ich Angst“ – Wir garantieren nicht, dass so ein Mann nach der Hochzeit mutiger wird.
9. „Die Eltern haben mich gezwungen“ – Meistens zwingt einen die Mutter dazu – Rüste Dich, denn die Schwiegermutter kann Dir Dein Leben auch schwer machen.
10. „Aus Liebe“ – Laut Statistik heiratet jeder 10. Mann aus Liebe. Aber nicht jeder, der liebt, macht auch einen Antrag, also bereite Dich schon einmal darauf vor, ihn selbst zu machen;-).

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Erholung vor der Hochzeit, nehmen Sie sich die Zeit dafür

Entspannen vor der Hochzeit
Entspannen vor der Hochzeit Endlich ist alles für die Hochzeit vorbereitet. Du hast viele Sachen erledigt und inzwischen ganz vergessen Dich auszuruhen. Du fühlst Dich müde, zerschlagen und…

Eine Hochzeit ohne Farben, Blumen und Deko – ist keine Hochzeit!

Das Dekorieren der Hochzeitshalle mit Dekostoffen Vorteile und Nachteile des Dekorierens mit StoffenDer wichtigste Vorteil dieser Dekorationsart ist die Möglichkeit, den Raum so zu gestalten, wie…

Die Hochzeitsfeier bei unseren Landsleuten in Deutschland

Russische Hochzeiten in Deutschland
In dem untenstehenden Artikel werden wir versuchen zu erzählen, wie eine russische Hochzeit ( russkaja svadba ) bei unseren Landsleuten, deren Eltern, Großeltern oder bei denen, die aus der…

Besonderheiten bei einer Hochzeit auf den Bermuda Inseln

Besonderheiten bei der Hochzeit auf der Burmudas Inseln
Inselchen auf dem Bermuda Die Bermudas bestehen aus ca. 150 unterschiedlich großen Inseln, die vor der nordamerikanischen Ostküste  im Atlantischen Ozean liegen. Die Inselchen auf dem Bermuda-…

Einige Varianten, wie man einen Heiratsantrag gestalten kann

Idee für Heiratsantrag
Romantischer Heiratsantrag Jedes Mädchen träumt davon, dass der Liebste Ihr einen romantischen Heiratsantrag macht. Und natürlich will sich jeder junge Mann auf diesen Moment sorgfältig…

Der Ring ist nicht nur Symbol, er ist darüber hinaus auch ein Schmuckstück.

Eheringe
Als Sinnbild für Treue und unendliche Liebe Die Trauringe sind das wichtigste Element der Hochzeit. Aufgrund ihrer Kreisform ohne Anfang und Ende sind sie das Symbol unendlicher Liebe und…

Die Ehe und der Ehestand

Die Ehe
Wieso heiraten die Leute? Normalerweise stellt sich jeder Mensch einmal die Frage: „Soll ich heiraten oder nicht?“Zweifellos ist dies eine sehr wichtige Frage im Leben jedes Menschen. Warum…

Warum die Brille am Tag der Hochzeit unpraktisch ist

Braut mit Brille
Wenn sie als Braut eine Sehschwäche haben, stellen sie sich sicherlich eine Frage in ihren Hochzeitsvorbereitungen: Ob so ein "Accessoire" mit der Hochzeitsbekleidung harmonieren wird. Vielleicht…

Einige Varianten zur Dekoration von Location und Tische

Dekoration der Tische
Die Dekoration des Festraumes Das Deko der Location und des Hochzeitstisches ist ein zentrales Gestaltungselement Ihrer Hochzeit. Allgemeingültige Regeln gibt es hierfür nicht, aber auf einige…

Das passende Hochzeitskleid

Die Wahl des Brautkleides
Beim Wählen ihres Hochzeitskleides Sie sollten beim Wählen Ihres Hochzeitskleides alle kleinsten Details beachten. Alles ist hier wichtig - der Stil der Unterwäsche, ihre Größe und selbst ihre Haare…