Männer heiraten...

Männerhochzeit

Gründe, aus denen viele Männer heiraten...

Männer haben einen Heiratswunsch

Es ist ja wohl bekannt, dass die meisten Männer heiraten, weil die Frauen es so wollen. 

1. Außerdem heiraten sie dann, wenn sie Karriere machen wollen. Denn verheiratete Männer sind oft ein wenig organisierter. (Hier ist es wichtig, den richtigen Zeitpunkt zu treffen)
2. Etwas weniger als die Hälfte aller Männer heiraten, weil ihre Freundin schwanger geworden ist.
3. Manche heiraten, weil sie sich fragen, wie es wohl so ist, verheiratet zu sein – also ist es quasi ein Experiment – meist sind es die unreifen Männer.
4. Einige heiraten, weil sie einsam sind und keinen haben, dem sie von ihrer Coolness erzählen können.
5. Es gibt auch Männer, die heiraten, weil es alle tun – also müssen sie es auch tun.
a
Männer heiraten

Erst nach einer langen Beziehung heiraten?

Männer haben den Heiratswunsch erst dann, wenn sie eine lange Beziehung geführt haben.

6. Die Männer, die die 30 erreicht haben, sagen „Es ist Zeit, sich zurückzuziehen“ und denken wohl, dass sie alt werden. Die, im Alter von 18-25 finden es romantisch, haben aber keine Vorstellung davon, wovon sie leben sollen.
7. „Sie hat Geld“ – Kein Kommentar.
8. „Alleine habe ich Angst“ – Wir garantieren nicht, dass so ein Mann nach der Hochzeit mutiger wird.
9. „Die Eltern haben mich gezwungen“ – Meistens zwingt einen die Mutter dazu – Rüste Dich, denn die Schwiegermutter kann Dir Dein Leben auch schwer machen.
10. „Aus Liebe“ – Laut Statistik heiratet jeder 10. Mann aus Liebe. Aber nicht jeder, der liebt, macht auch einen Antrag, also bereite Dich schon einmal darauf vor, ihn selbst zu machen;-).

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

25 Jahre: Silberne Hochzeit

Silberne Hochzeit
25 gemeinsame Ehejahre Wir haben Ihnen schon über verschiedene Hochzeitjubiläen, die in ihren Namen einen Metallnamen erhalten, erzählt. Es sind Nickel, Blech, Gusseisen und Kupfer. Es sind keine…

Familienmitglieder und Freunde des Brautpaares

Kleidungsordnung der Gäste
Aber auch andere Familienmitglieder, sowie Freunde des Brautpaares stehen den beiden zur Seite. Selbstverständlich kümmern sich die Braut und der Bräutigam am meisten um die Hochzeitsvorbereitungen…

Endlich hast Du Dich für ein Hochzeitskleid entschieden. Nun brauchst Du nur…

Braut Accessoires
1. Wähle die Farbe aus Die weiße Farbe hat sehr viele Nuancen, z.B.: reinweiß, elfenbeinfarben, champagnerfarben und eiweiß.Zu einem reinweißfarbenen Kleid passen keine Goldschmuckstücke. Wähle…

Die traditionelle russische Hochzeit beginnt immer mit dem Brautkauf

Traditioneller Brautkauf
Der Brautkauf bei einer russischen Hochzeitsfeier Der Brautkauf ist der Teil der Hochzeit, welcher wohl am meisten Spaß und Freude bei einer russischen Hochzeit ( swadba ) Hochzeitsfeier mit sich…

Nach alter Tradition wird auch heute noch das Brautpaar nach der Trauung mit…

Das Treffen der Brautleute
Der Weg zur Hochzeitszeremonie  wurde von Liedern begleitet. Auf dem Weg zum Haus des Bräutigams wollte man verhindern, dass die Hochzeit misslingen könnte. So unternahm der Trauzeuge alle…

Hochzeitsbräuche in Mexiko

Hochzeitstraditionen in Mexiko
Organisatoren bei einer Hochzeit in Mexico Die wichtigsten Organisatoren bei einer Hochzeit in Mexico sind die Paten der Braut und des Bräutigams. Die finanzieren auch die Feier. Die Hochzeitsfeier…

Der Ehering sollte lediglich aus einem Edelmetall bestehen.

Ehering - ein alter Brauch
Der Ehering wird nicht über den Handschuh gestreift Das Brautpaar sollte nicht die Eheringe ihrer Eltern verwenden, auch nicht wenn die Ringe neu verschmolzen worden sind. Der Ehering sollte nicht…

Im 19. und teilweise auch im 20. Jahrhundert gab es in Frankreich die folgenden…

Hochzeitsbräuche in Frankreich
1. Eheschließung in der Kirche2. Eheschließung vom Bürgermeister3. Keine offizielle Eheschließung       Erst seit der Französischen Revolution müssen alle kirchlichen Eheschließungen auch…

Was ist Liebe? Liebe ist die Entwicklung der Gefühle...

Liebe und Familie
Die Liebe ohne Leidenschaft und Romantik ist unmöglich Die meisten Menschen fällt auf diese Frage meistens keine passende Antwort ein. Aber es gibt kaum einen Menschen, der das Wort „Liebe“ nicht…

Hochzeitsmoderator - für eine durchorganisierte Hochzeit

Hochzeit Moderation
Ein Moderator begleitet das Brautpaar... und die Gäste am Tag der Hochzeitsfeier und muss mit dem Ablauf eines Festes vertraut sein. Um einen Eindruck von dem Moderator zu bekommen, sollten Sie sich…