Männer heiraten...

Männerhochzeit

Gründe, aus denen viele Männer heiraten...

Männer haben einen Heiratswunsch

Es ist ja wohl bekannt, dass die meisten Männer heiraten, weil die Frauen es so wollen. 

1. Außerdem heiraten sie dann, wenn sie Karriere machen wollen. Denn verheiratete Männer sind oft ein wenig organisierter. (Hier ist es wichtig, den richtigen Zeitpunkt zu treffen)
2. Etwas weniger als die Hälfte aller Männer heiraten, weil ihre Freundin schwanger geworden ist.
3. Manche heiraten, weil sie sich fragen, wie es wohl so ist, verheiratet zu sein – also ist es quasi ein Experiment – meist sind es die unreifen Männer.
4. Einige heiraten, weil sie einsam sind und keinen haben, dem sie von ihrer Coolness erzählen können.
5. Es gibt auch Männer, die heiraten, weil es alle tun – also müssen sie es auch tun.
a
Männer heiraten

Erst nach einer langen Beziehung heiraten?

Männer haben den Heiratswunsch erst dann, wenn sie eine lange Beziehung geführt haben.

6. Die Männer, die die 30 erreicht haben, sagen „Es ist Zeit, sich zurückzuziehen“ und denken wohl, dass sie alt werden. Die, im Alter von 18-25 finden es romantisch, haben aber keine Vorstellung davon, wovon sie leben sollen.
7. „Sie hat Geld“ – Kein Kommentar.
8. „Alleine habe ich Angst“ – Wir garantieren nicht, dass so ein Mann nach der Hochzeit mutiger wird.
9. „Die Eltern haben mich gezwungen“ – Meistens zwingt einen die Mutter dazu – Rüste Dich, denn die Schwiegermutter kann Dir Dein Leben auch schwer machen.
10. „Aus Liebe“ – Laut Statistik heiratet jeder 10. Mann aus Liebe. Aber nicht jeder, der liebt, macht auch einen Antrag, also bereite Dich schon einmal darauf vor, ihn selbst zu machen;-).

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Die Bedeutung der Blumen im Hochzeitsgewand...

Blumen der Liebe
Die Bedeutung der Blumen im Hochzeitsgewand kann man mit der Rolle der Schminke und der Kosmetik vergleichen. Die Blumen sollen die Schönheit der Braut betonen. Die Tradition, die Blumen in der…

Hochzeitsbräuche der Indianer

Das traditionelle Kleid der Braut eines Navajo Stammes besteht aus vier Farben
Bei den Bewohnern des Navajo - Stammes... eines der größten indianischen Völker der USA, besteht das traditionelle Kleid der Braut aus vier Farben, die jeweils eine Seite die Welt darstellt: schwarz…

Erholung vor der Hochzeit, nehmen Sie sich die Zeit dafür

Entspannen vor der Hochzeit
Entspannen vor der Hochzeit Endlich ist alles für die Hochzeit vorbereitet. Du hast viele Sachen erledigt und inzwischen ganz vergessen Dich auszuruhen. Du fühlst Dich müde, zerschlagen und…

Heiraten wie im 7. Himmel

Hochzeitstrauung in der Schwerelosigkeit
Heiraten in der Schwerelosigkeit Für diese Art zu heiraten bedarf es einiger Vorbereitungen und sie ist auch gleichzeitig mit enormen Kosten verbunden. Die Trauung von Noy Fulmor und Erin Finnengan…

Ihre Aufgaben am Tag der Hochzeit

Trauzeuge und Trauzeugin
Trauzeugen fürfen nicht fehlen Bei jeder Trauung, egal ob schlicht oder üppig, dürfen Trauzeugen, Freunde und Verwandte nicht fehlen. Diesen feierlichen Augenblick einer " Trauung im Standesamt, bzw…

Die Frisur der Braut: ein Problem mit dem lockigen Haar

Brautfrisur
Frisur am Hochzeitstag Die Schönheit der Frisur hängt vom passenden Schnitt und von der Eleganz der Gestaltung ab. Was kann man tun, wenn die Haare lockig oder ungehorsam sind, oder der Haarschnitt…

Außergewöhnliche Möglichkeiten zu heiraten

Hochzeit unter Wasser
So außergewöhnlich wie möglich feiern In den letzten Jahren wächst die Zahl der Brautpaare, welche sagen, dass traditionelle Hochzeiten für sie immer uninteressanter werden. Man möchte diesen Tag so…

Wie man seine neue Verwandtschaft nennt

Neue Verwandtschaft nach der Hochzeit
Russische Hochzeitstraditionen Wie man seine neue Verwandtschaft nennt Verwandte von dem Bräutigam Vater von Bräutigam - ( swökr ) Schwiegervater Mutter von Bräutigam - ( swekrowj ) Schwiegermutter…

In verschiedene Ländern bestimmt die Etikette, wie man Hochzeitsgeschenke mit…

Geschenkebox auf der Hochzeit
Souvenirs und diverse Geschenke Einer alten Tradition folgend bekommen die Braut und der Bräutigam von ihren Eltern, Freunden, Verwandten und Bekannten eine große Menge an Blumen, Souvenirs und…

"Всё о свадьбе". Как к ней подготовиться и провести её. Использование…

Всё о свадьбе
Дорогие молодожёны! Ваша собственная свадьба ( swadba ) относится к важнейшим и волнительным дням в Вашей жизни. Она должна стать для всех незабываемым и особенным событием. Это потребует от Вас…