Männer heiraten...

Männerhochzeit

Gründe, aus denen viele Männer heiraten...

Männer haben einen Heiratswunsch

Es ist ja wohl bekannt, dass die meisten Männer heiraten, weil die Frauen es so wollen. 

1. Außerdem heiraten sie dann, wenn sie Karriere machen wollen. Denn verheiratete Männer sind oft ein wenig organisierter. (Hier ist es wichtig, den richtigen Zeitpunkt zu treffen)
2. Etwas weniger als die Hälfte aller Männer heiraten, weil ihre Freundin schwanger geworden ist.
3. Manche heiraten, weil sie sich fragen, wie es wohl so ist, verheiratet zu sein – also ist es quasi ein Experiment – meist sind es die unreifen Männer.
4. Einige heiraten, weil sie einsam sind und keinen haben, dem sie von ihrer Coolness erzählen können.
5. Es gibt auch Männer, die heiraten, weil es alle tun – also müssen sie es auch tun.
a
Männer heiraten

Erst nach einer langen Beziehung heiraten?

Männer haben den Heiratswunsch erst dann, wenn sie eine lange Beziehung geführt haben.

6. Die Männer, die die 30 erreicht haben, sagen „Es ist Zeit, sich zurückzuziehen“ und denken wohl, dass sie alt werden. Die, im Alter von 18-25 finden es romantisch, haben aber keine Vorstellung davon, wovon sie leben sollen.
7. „Sie hat Geld“ – Kein Kommentar.
8. „Alleine habe ich Angst“ – Wir garantieren nicht, dass so ein Mann nach der Hochzeit mutiger wird.
9. „Die Eltern haben mich gezwungen“ – Meistens zwingt einen die Mutter dazu – Rüste Dich, denn die Schwiegermutter kann Dir Dein Leben auch schwer machen.
10. „Aus Liebe“ – Laut Statistik heiratet jeder 10. Mann aus Liebe. Aber nicht jeder, der liebt, macht auch einen Antrag, also bereite Dich schon einmal darauf vor, ihn selbst zu machen;-).

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Kirchliche Trauung - ist heute wieder sehr wertvoller Bestandsteil der…

Kirchliche Trauung
Kirchliche Trauung - ein integrierter Bestandteil des Familienlebens Seit Jahrhunderten ist die kirchliche Trauung in vielen Ländern ein integrierter Bestandteil des Familienlebens. Unseren Vorfahren…

Gute Planung und Organisation der Hochzeit

Hochzeitsplaner gestaltet Ihre Hochzeit stilsicher
Die Planung und Organisation der Hochzeit Für Brautpaare, die wenig Zeit für die Organisation ihrer Hochzeit haben, und keine genaue Vorstellung davon, was alles berücksichtigt werden muss, ist ein…

Welche Dokumente Sie für das Standesamt, Kirche brauchen

Familienbuch
Inhaltsverzeichnis Was Sie für die standesamtliche Trauung brauchen. Das Namensrecht. Was Sie für die kirchliche Trauung Brauchen. Was kostet die standesamtliche bzw. die kirchliche Trauung. Obwohl…

Die Aufgaben der Trauzeugen bei der Hochzeit

Aufgaben an Trauzeugen
Beurkundung der Ehe durch die Trauzeugen Früher war es Pflicht, dass die Eheschließung im Standesamt 2 Trauzeugen beurkunden mussten. Seit 1998 verzichtet der Gesetzgeber auf diese Formalität. Aber…

Welcher ist der beste Heiratsmonat?

In welchem Monat heiraten
Jeder weiß, dass man nicht im Mai heiraten sollte... denn wer im Mai heiratet, wird sich ein Leben lang abmühen, so das russische Sprichwort: „всю жизнь маяться придется“ Allgemein gibt es sehr…

Nützliche Tipps und Ratschläge zu verschiedenen Themen Ihrer…

Tipps für das Brautpaar
Organisation und Durchführung der Hochzeitsfeier Wir haben einige Artikel unseres Projektes "Ruswedding"  unter der Rubrik " Tipps und Tricks" zusammengefasst. Mit diesem Artikel möchten wir Ihnen…

Tamada oder Moderator sein ist eine Berufung, nicht jeder Mensch ist in der…

Die passende Musik und Tamada
Deswegen müsst Ihr Euren Tamada sehr sorgfältig auswählen. Dazu gibt es einige Regeln: Am besten startet Ihr Eure Suche nach einem Tamada ein paar Monate vor der Hochzeit, denn sonst kann es sein,…

Die verschiedenen Hochzeitsbräuche weltweit

Die verschiedenen Hochzeitsbräuche weltweit
Unterschiedlichste Kulturen mit verschiedenen Bräuchen Durch die vielen verschiedenen Länder haben sich die unterschiedlichsten Kulturen entwickelt und mit der Zeit sterben einige Bräuche dieser…

Standesamtliche Trauung

Die Trauung im Standesamt
Im Standesamt sich das "Ja" Wort geben In Begleitung von Trauzeugen, Eltern, Fotografen, Kameramann und einigen Gästen kommt das Brautpaar zur Standesamtlichen Trauung um sich das "Ja" Wort zu geben…

Attribut einer modernen Hochzeit

Abschied vom Leben als Junggeselle
Inhalt eines Junggesellenabschieds Wenn die Braut den letzten Abend vor der Hochzeit im Kreis ihrer Freundinnen verbringt, so sollte der Bräutigam ebenfalls den Abend mit Freunden verbringen. Der…