Maniküre

Brautnägel mit Strass

Gepflegte Nägel und perfekte Maniküre

Perfekte Maniküre

Womit assoziieren Frauen das Wort „Hochzeit“? - Natürlich mit einem weißen Kleid, einer Limousine und einem Prinzen.
 
Außerdem darf der sorgfältig ausgewählte Hochzeitsring am Ringfinger nicht fehlen, und dieser kommt durch eine perfekte Maniküre noch besser zur Geltung.
a
Hochzeit Nageldesign French Maniküre

Wie sollte eigentlich die perfekte Hochzeitsmaniküre aussehen?

Sie soll festlich und besonders sein – andererseits zart und nicht zu auffällig, deshalb sollte eine zukünftige Braut sich rechtzeitig darum kümmern: Nagelverlängerung (wenn erwünscht), Wahl des Designs und der Farbe.
Die beliebteste Hochzeitsmaniküre sind Frenchnägel. Um diesen Look für den wichtigsten Tag im Leben noch glamouröser erscheinen zu lassen, kann man die Nägel zusätzlich mit Strass-Steinchen, Spitze, Farbjaden oder auch Blümchen verschönern.
Damit die Nägel dezent bleiben, kann das Muster nur auf Ringfingern und Daumen aufgetragen werden. Falls das Brautkleid mit Perlen verziert ist, kann man auf die Nägel ebenfalls kleine Perlchen kleben, um sie auf das Kleid abzustimmen.
Der Temin im Nagelstudio sollte 1-2 Tage vor der Hochzeit stattfinden.
Wir wünschen eine schöne Hochzeit mit zauberhafter Maniküre!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Hochzeitsbräuche bei den Japanern

Hochzeitsbräuche bei den Japanern
  Der Vermittler für japanische Hochzeit In Japan spielt der Vermittler eine sehr große Rolle, denn er sucht dem Bräutigam seine zukünftige Frau aus (oder umgekehrt). Diejenigen, die sich selbst den…

Junggesellenabschied und Polterabend zu feiern hat Tradition

Polterabend
Mädchenabend und Junggesellenabschied Obwohl das Brautpaar vor der Hochzeit sehr viel zu tun hat, werden trotzdem von dem Bräutigam und der Braut ein traditioneller Junggesellenabschiede für ihre…

Das festliche Eindecken und die Dekoration der Hochzeitstische sind ein…

Tischdeko zur Hochzeit
Woher nimmt man so viel Geschirr, Tischdecken, Servietten usw. ? Besonders dann, wenn die Hochzeit zu Hause stattfindet. Vielleicht bei den Nachbarn oder Bekannten? Oder soll man sich an einen…

Unterschiedliche Verlobungszeit in den verschiedenen Ländern

Verlobung in verschiedenen Ländern
Früher war die Verlobung der Eheschließung gleich gestellt Der Bruch der Beziehung zwischen den Verlobten während der Verlobungszeit wurde von den umgebenden Menschen negativ beurteilt. Die…

Warum die Brille am Tag der Hochzeit unpraktisch ist

Braut mit Brille
Wenn sie als Braut eine Sehschwäche haben, stellen sie sich sicherlich eine Frage in ihren Hochzeitsvorbereitungen: Ob so ein "Accessoire" mit der Hochzeitsbekleidung harmonieren wird. Vielleicht…

Ausführliche Informationen über bestimmte Accessoires

Bräutigam Accessoires
Liebe Brautleute! Lieber Bräutigam! In einigen Artikeln haben wir Ihnen ausführliche Informationen über das Hochzeitsgewand für den Bräutigam gegeben. Aber das Outfit ist nicht vollständig, wenn…

Vor- und Nachteile einer Hochzeit im Freien

Hochzeit in der Natur
Romantische Hochzeit im Freien Immer mehr Paare träumen von einer schönen und romantischen Hochzeit im Freien, unter einem Pavillon am Ufer des Teiches im Wald oder auf einer malerischen Lichtung.…

Was ist Liebe? Liebe ist die Entwicklung der Gefühle...

Liebe und Familie
Die Liebe ohne Leidenschaft und Romantik ist unmöglich Die meisten Menschen fällt auf diese Frage meistens keine passende Antwort ein. Aber es gibt kaum einen Menschen, der das Wort „Liebe“ nicht…

So wird traditionell in Griechenland geheiratet

Hochzeitstraditionen in Griechenland
Ehrengast bei der Trauung Während sich die Braut und der Bräutigam für die Hochzeit kleiden, werden Ihnen zu Ehren besondere Lieder gesungen. Der Patenonkel des Bräutigams ist der Ehrengast bei der…

Der Ruschnik ein unersetzliches Teil der russischen Volkssitten und Bräuche

Hochzeitsruschnik
Der Ruschnik ist ein handbesticktes weißes Handtuch aus Leinen... welches eine besondere Rolle auf russischen Hochzeiten ( russkaja swadba ) spielt. Die Hauptbedeutungen eines Hochzeitsruschniks…