Maniküre

Brautnägel mit Strass

Gepflegte Nägel und perfekte Maniküre

Perfekte Maniküre

Womit assoziieren Frauen das Wort „Hochzeit“? - Natürlich mit einem weißen Kleid, einer Limousine und einem Prinzen.
 
Außerdem darf der sorgfältig ausgewählte Hochzeitsring am Ringfinger nicht fehlen, und dieser kommt durch eine perfekte Maniküre noch besser zur Geltung.
a
Hochzeit Nageldesign French Maniküre

Wie sollte eigentlich die perfekte Hochzeitsmaniküre aussehen?

Sie soll festlich und besonders sein – andererseits zart und nicht zu auffällig, deshalb sollte eine zukünftige Braut sich rechtzeitig darum kümmern: Nagelverlängerung (wenn erwünscht), Wahl des Designs und der Farbe.
Die beliebteste Hochzeitsmaniküre sind Frenchnägel. Um diesen Look für den wichtigsten Tag im Leben noch glamouröser erscheinen zu lassen, kann man die Nägel zusätzlich mit Strass-Steinchen, Spitze, Farbjaden oder auch Blümchen verschönern.
Damit die Nägel dezent bleiben, kann das Muster nur auf Ringfingern und Daumen aufgetragen werden. Falls das Brautkleid mit Perlen verziert ist, kann man auf die Nägel ebenfalls kleine Perlchen kleben, um sie auf das Kleid abzustimmen.
Der Temin im Nagelstudio sollte 1-2 Tage vor der Hochzeit stattfinden.
Wir wünschen eine schöne Hochzeit mit zauberhafter Maniküre!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Gründe, aus denen viele Männer heiraten...

Männerhochzeit
Männer haben einen Heiratswunsch Es ist ja wohl bekannt, dass die meisten Männer heiraten, weil die Frauen es so wollen.  1. Außerdem heiraten sie dann, wenn sie Karriere machen wollen. Denn…

Die Hochzeitsreise – Das Highlight nach der Hochzeit

Hochzeitsreise
Flitterwochen - ist keine gewöhnliche Urlaubsreise Eine Hochzeitsreise ist keine gewöhnliche Urlaubsreise, sie benötigt eine gute Planung. Überlassen Sie bei den Flitterwochen nichts dem Zufall und…

Die Hochzeitsfeier bei unseren Landsleuten in Deutschland

Russische Hochzeiten in Deutschland
In dem untenstehenden Artikel werden wir versuchen zu erzählen, wie eine russische Hochzeit ( russkaja svadba ) bei unseren Landsleuten, deren Eltern, Großeltern oder bei denen, die aus der…

Ein Profi für ein perfektes Fest

Hochzeitsfotograf - für schöne Erinnerungen
Die Professionalität des Fotografen Um die Professionalität des Fotografen angemessen beurteilen zu können, sollten Sie die Fotos von seinen Aufnahmen ansehen. Die Ansicht von vielen Bildern…

Hochzeitsbräuche und Sitten in Spanien

Hochzeitstraditionen in Spanien
In Spanien beginnen Hochzeiten deutlich später... als in anderen europäischen Ländern, und es wird bis spät in die Nacht gefeiert. Üblicherweise wird in Spanien ausgelassen getanzt. Die Braut trägt…

Ein professionelles Make-Up eignet sich für die Hochzeit am besten

Professionelles Make up
Ein professionelles Make-Up Ein professionelles Make-Up eignet sich für die Hochzeit am besten. Lass Dir dafür einen Termin bei einer Visagistin geben, die Dir ein Probe-Make-Up fertigt.

"Всё о свадьбе". Как к ней подготовиться и провести её. Использование…

Всё о свадьбе
Дорогие молодожёны! Ваша собственная свадьба ( swadba ) относится к важнейшим и волнительным дням в Вашей жизни. Она должна стать для всех незабываемым и особенным событием. Это потребует от Вас…

Nach alter Tradition wird auch heute noch das Brautpaar nach der Trauung mit…

Das Treffen der Brautleute
Der Weg zur Hochzeitszeremonie  wurde von Liedern begleitet. Auf dem Weg zum Haus des Bräutigams wollte man verhindern, dass die Hochzeit misslingen könnte. So unternahm der Trauzeuge alle…

Glückwünsche zur Eheschließung an das Brautpaar

Glückwünsche und Toasts
Glückwünsche an das Brautpaar Man kann dem Brautpaar seine Glückwünsche (Posdrawlenija) zur Eheschließung mündlich aussprechen oder auf einer Karte schreiben. Es ist üblich die Glückwunschkarten…

Traditionen, Bräuche, Bedeutungen, von der Liebe bis zum Hochzeitstag

Hochzeitsruschnik alsTradition
Dieser Artikel  behandelt das Thema "Traditionen". Was ist denn eine Tradition? Im Lexikon wird das Wort "Tradition" folgendermaßen definiert: Tradition ist eine Überlieferung von Wertvorstellungen…