Junggesellenabschied

Abschied vom Leben als Junggeselle

Attribut einer modernen Hochzeit

Inhalt eines Junggesellenabschieds

Wenn die Braut den letzten Abend vor der Hochzeit im Kreis ihrer Freundinnen verbringt, so sollte der Bräutigam ebenfalls den Abend mit Freunden verbringen.

Der wesentliche Inhalt eines Junggesellenabschieds - ein Ritual "Abschied vom Leben als Junggeselle". Besondere rituelle Handlungen auf einem Junggesellenabschied gibt es nicht. Dennoch, ist es in den letzten Jahren in Trend gekommen - Attribut einer modernen Hochzeit.

Der Bräutigam kann ein kleines Buffet im Café oder einer Bar organisieren, oder den Junggesellenabschied zu Hause oder auf einer "Dachja" arrangieren - Hilfe bei der Vorbereitung der festlichen Tafel kann der Bräutigam von seiner Mutter, Schwester oder seinem Trauzeugen in Anspruch nehmen.

a
Männerabend

Exotische Geschenke für den Junggesellen

Wenn der Bräutigam (und natürlich die Braut ) humorvoll sind, können die Freunde des Bräutigams ihm eine riesige Torte, in welcher eine halbnackte Frau versteckt ist, schenken.

Dieses exotische Geschenk wird den Bräutigam an die tolle Junggesellenzeit erinnern. Die Braut sollte es gelassen nehmen und höchstens etwas Eifersucht spielen.

Im Allgemeinen sollte der Junggesellenabschied die Sinne des Bräutigams erfreuen. Während der Feier sollten der Bräutigam und seine Gäste von Zeit zu Zeit einen Toast auf die Braut aussprechen.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Das passende Hochzeitskleid

Die Wahl des Brautkleides
Beim Wählen ihres Hochzeitskleides Sie sollten beim Wählen Ihres Hochzeitskleides alle kleinsten Details beachten. Alles ist hier wichtig - der Stil der Unterwäsche, ihre Größe und selbst ihre Haare…

Der Ehering sollte lediglich aus einem Edelmetall bestehen.

Ehering - ein alter Brauch
Der Ehering wird nicht über den Handschuh gestreift Das Brautpaar sollte nicht die Eheringe ihrer Eltern verwenden, auch nicht wenn die Ringe neu verschmolzen worden sind. Der Ehering sollte nicht…

Hochzeitssitten und Bräuche in England

Hochzeitssitten und Bräuche in England
Hochzeit in England Im 17. Jahrhundert stieg die Anzahl der Singles in England. Deswegen wurden sogenannte “Ehemessen” in den Großstädten organisiert, damit die jungen Leute die Möglichkeit hatten,…

Tradition der "Honig-Monate" und Ihre Bedeutung

Flitterwochen
Sich in die Flitterwochen verabschieden Viele russische Brautpaare pflegen die Tradition, sich nach der Vermählung für einige Wochen in die wohl verdienten Flitterwochen zu verabschieden. Andere …

Der weitverbreitete Brautkauf

Brautkauf am Hochzeitstag
Brautkauf „Puzzle" Neben dem Haus der Braut warten ihre Freundinnen auf den Bräutigam. „Guten Tag, lieber Bräutigam! (wird sein Name gesagt) Wir konnten dich kaum erwarten. Und die Braut wartet auch…

Тот, кто хочет сообщить на весь мир о своей любви, повесит простыню с вековым…

Идеи для предложения
Удачное предложение - это событие, о котором два человека охотно вспоминают еще на серебряную свадьбу. Нужно не жалеть силы и придумать что-то особенно остроумное, исключительное или поразительное…

Alle Hochzeitsjubiläen, die Sie von 0 bis zu 100 Jahre Eheleben, feiern können.

Hochzeitsjubiläen
Hochzeitsjubiläen feiern Auf der ganzen Welt ist es üblich, Hochzeitsjubiläen zu feiern. Ihnen wurden sogar Namen gegeben und auf der Feier werden den Eheleuten kleine Andenken geschenkt. Die…

Liebe und Zuspruch

Harmonische Liebe - russische hochzeit
Die Hochzeit ist ein Ereignis, welches jeden berührt... Die traditionellen, aufrichtigen Glückwünsche für das junge Brautpaar haben eine tiefe Bedeutung. Doch die Erinnerung an die festliche…

Ein weißes Kleid mit einem weißen Schleier darf nur eine jungfräuliche Braut…

Brauch für das Hochzeitskleid
Ein weißes Kleid mit einem weißen Schleier - darf nur eine jungfräuliche Braut anziehen, wenn sie keine Jungfrau mehr ist, sollte ihr Kleid beige, leichtrosa oder cremefarben sein. Der Hochzeitszug…

25 Jahre: Silberne Hochzeit

Silberne Hochzeit
25 gemeinsame Ehejahre Wir haben Ihnen schon über verschiedene Hochzeitjubiläen, die in ihren Namen einen Metallnamen erhalten, erzählt. Es sind Nickel, Blech, Gusseisen und Kupfer. Es sind keine…