Junggesellenabschied

Abschied vom Leben als Junggeselle

Attribut einer modernen Hochzeit

Inhalt eines Junggesellenabschieds

Wenn die Braut den letzten Abend vor der Hochzeit im Kreis ihrer Freundinnen verbringt, so sollte der Bräutigam ebenfalls den Abend mit Freunden verbringen.

Der wesentliche Inhalt eines Junggesellenabschieds - ein Ritual "Abschied vom Leben als Junggeselle". Besondere rituelle Handlungen auf einem Junggesellenabschied gibt es nicht. Dennoch, ist es in den letzten Jahren in Trend gekommen - Attribut einer modernen Hochzeit.

Der Bräutigam kann ein kleines Buffet im Café oder einer Bar organisieren, oder den Junggesellenabschied zu Hause oder auf einer "Dachja" arrangieren - Hilfe bei der Vorbereitung der festlichen Tafel kann der Bräutigam von seiner Mutter, Schwester oder seinem Trauzeugen in Anspruch nehmen.

a
Junggesellenabschied

Exotische Geschenke für den Junggesellen

Wenn der Bräutigam (und natürlich die Braut ) humorvoll sind, können die Freunde des Bräutigams ihm eine riesige Torte, in welcher eine halbnackte Frau versteckt ist, schenken.

Dieses exotische Geschenk wird den Bräutigam an die tolle Junggesellenzeit erinnern. Die Braut sollte es gelassen nehmen und höchstens etwas Eifersucht spielen.

Im Allgemeinen sollte der Junggesellenabschied die Sinne des Bräutigams erfreuen. Während der Feier sollten der Bräutigam und seine Gäste von Zeit zu Zeit einen Toast auf die Braut aussprechen.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Hochzeitsbräuche und Sitten in Spanien

Hochzeitstraditionen in Spanien
In Spanien beginnen Hochzeiten deutlich später... als in anderen europäischen Ländern, und es wird bis spät in die Nacht gefeiert. Üblicherweise wird in Spanien ausgelassen getanzt. Die Braut trägt…

Was ist Liebe? Liebe ist die Entwicklung der Gefühle...

Liebe und Familie
Die Liebe ohne Leidenschaft und Romantik ist unmöglich Die meisten Menschen fällt auf diese Frage meistens keine passende Antwort ein. Aber es gibt kaum einen Menschen, der das Wort „Liebe“ nicht…

Nach alter Tradition wird auch heute noch das Brautpaar nach der Trauung mit…

Das Treffen der Brautleute
Der Weg zur Hochzeitszeremonie  wurde von Liedern begleitet. Auf dem Weg zum Haus des Bräutigams wollte man verhindern, dass die Hochzeit misslingen könnte. So unternahm der Trauzeuge alle…

Hochzeitswalzer erlernen

Der erste Tanz des Brautpaares
Perfekter erster Hochzeitstanz Vor allem die Braut träumt oft von dem perfekten ersten Hochzeitstanz und stellt sich diesen besonderen Moment immer äußerst romantisch und magisch vor.Aber dann kommt…

Ausführliche Informationen über bestimmte Accessoires

Bräutigam Accessoires
Liebe Brautleute! Lieber Bräutigam! In einigen Artikeln haben wir Ihnen ausführliche Informationen über das Hochzeitsgewand für den Bräutigam gegeben. Aber das Outfit ist nicht vollständig, wenn…

Ein Profi für ein perfektes Fest

Hochzeitsfotograf - für schöne Erinnerungen
Die Professionalität des Fotografen Um die Professionalität des Fotografen angemessen beurteilen zu können, sollten Sie die Fotos von seinen Aufnahmen ansehen. Die Ansicht von vielen Bildern…

Die Hochzeitsschuhe der Braut: Schön und bequem sollten sie sein

Hochzeitsschuhe
Pumps, Slingpumps oder Spangenpumps Es gibt sie in allen möglichen Formen: mal sind es spitze Pumps, mal Ballerinas, mal Schuhe mit Keilabsätzen oder Plateau-Schuhe, mal High Heels… Ja richtig, es…

In verschiedene Ländern bestimmt die Etikette, wie man Hochzeitsgeschenke mit…

Geschenkebox auf der Hochzeit
Souvenirs und diverse Geschenke Einer alten Tradition folgend bekommen die Braut und der Bräutigam von ihren Eltern, Freunden, Verwandten und Bekannten eine große Menge an Blumen, Souvenirs und…

Тот, кто хочет сообщить на весь мир о своей любви, повесит простыню с вековым…

Идеи для предложения
Удачное предложение - это событие, о котором два человека охотно вспоминают еще на серебряную свадьбу. Нужно не жалеть силы и придумать что-то особенно остроумное, исключительное или поразительное…

Heiraten im Weltall

Hochzeit im All
Zum ersten Mal in der Geschichte Am 11. August 2003 wurde zum ersten Mal in der Geschichte bei einer Distanz von fast 400 Kilometer voneinander entfernt geheiratet. An diesem Sonntag hat die Braut…