In Japan

Hochzeitsbräuche bei den Japanern

Hochzeitsbräuche bei den Japanern

 

Der Vermittler für japanische Hochzeit

In Japan spielt der Vermittler eine sehr große Rolle, denn er sucht dem Bräutigam seine zukünftige Frau aus (oder umgekehrt).

  • Diejenigen, die sich selbst den Ehepartner aussuchen, könnten nämlich sehr leicht einen Fehler begehen, heißt es. Denn Verliebtheit führt zu Leichtsinnigkeit.
  • Das wichtigste Kriterium, nach dem der zukünftige Ehepartner gesucht wird, ist der Beruf, das Bildungsniveau und das Vermögen.

 

 

 

Anzeige
Braut in Japan

Die Hochzeitsfeier ist sehr kostenspielig

  • Bei der Verlobung geht es hauptsächlich um den Geschenkaustausch. Die Hochzeit ist immer protzig und es werden sehr viele Gäste eingeladen.
  • Allerdings wird die Sitzordnung sehr streng geregelt. Es geht um die Reihenfolge der Trinksprüche, die unbedingt eingehalten werden muss und um das Verhältnis der Gäste zueinander.

 

 

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Ablauf des traditionellen Hochzeitsmahls in Russland

Das tradidionelle Hochzeitsmahl
Hochzeitsmahl in Russland Traditionell wurde das Hochzeitsmahl in Russland im Haus der Brauteltern ausgerichtet,  aber heutzutage findet es meistens in einem Restaurant, Bankett Saal, Café, Gasthaus…

Eine russische Hochzeit wird großzügig gefeiert

Eine russische Hochzeit wird großzügig gefeiert
Hochzeit großzügig zu feiern! Unsere russischen Landsleute lieben es, die Hochzeit großzügig zu feiern! Sie entscheiden sich oft für ein Menü mit Service, was sehr elegant und feierlich ist. Die…

Haben Sie schon die Gästeliste für Ihre Hochzeitsfeier aufgestellt?

Welche Gäste laden wir ein
Sie möchten gerne viele Gäste einladen? Den Onkel, die Tante, Cousine, Arbeitskollegen usw. Aber das Budget für die Hochzeit ist begrenzt. Wie kann man die Gästeliste aufstellen, daß keiner beleidigt…

Hochzeitsbräuche in Mexiko

Hochzeitstraditionen in Mexiko
Organisatoren bei einer Hochzeit in Mexico Die wichtigsten Organisatoren bei einer Hochzeit in Mexico sind die Paten der Braut und des Bräutigams. Die finanzieren auch die Feier. Die Hochzeitsfeier…

Endlich hast Du Dich für ein Hochzeitskleid entschieden. Nun brauchst Du nur…

Braut Accessoires
1. Wähle die Farbe aus Die weiße Farbe hat sehr viele Nuancen, z.B.: reinweiß, elfenbeinfarben, champagnerfarben und eiweiß.Zu einem reinweißfarbenen Kleid passen keine Goldschmuckstücke. Wähle…