Hochzeit in der Schwerelosigkeit

Hochzeitstrauung in der Schwerelosigkeit

Heiraten wie im 7. Himmel

Heiraten in der Schwerelosigkeit

Für diese Art zu heiraten bedarf es einiger Vorbereitungen und sie ist auch gleichzeitig mit enormen Kosten verbunden.

Die Trauung von Noy Fulmor und Erin Finnengan fand in der Schwerelosigkeit statt, am Bord einer speziellen Boeing 727 Zero-G Passagierflugzeuges (wörtlich: "Freifall- Beschleunigung gleich Null ist").

a
JA-Wort in der Luft geben

Im Himmel über Florida heiraten

Im Himmel über Florida haben die beiden geheiratet. Das Flugzeug steigt auf eine Höhe von 7 km, dann zieht der Pilot das Steuerrad an, so das sich ein Winkel bis zu 45 Grad ergibt und das Flugzeug bei mehr als 10 km Höhe schrittweise fällt. Dann geht das Flugzeug nach unten auf eine Parabelbahn, wodurch ein Zustand der Schwerelosigkeit für 20-30 Sekunden ergibt. Dieses Manöver ist möglich 12-15 mal auf jeweils 16 km Strecke durchzuführen. 

Für 20-30 Sekunden in der Schwerelosigkeit

Diese Flugzeuge werden verwendet, um die NASA-Astronauten zu trainieren, und in so einem haben die beiden geheiratet. Das Flugzeug steigt auf eine Höhe von 7 km, dann zieht der Pilot das Steuerrad an, so das sich ein Winkel bis zu 45 Grad ergibt und das Flugzeug bei mehr als 10 km Höhe schrittweise fällt. Dann geht das Flugzeug nach unten auf eine Parabelbahn, wodurch ein Zustand der Schwerelosigkeit für 20-30 Sekunden ergibt. Dieses Manöver ist möglich 12-15 mal auf jeweils 16 km Strecke durchzuführen. Diese Flugzeuge werden verwendet, um die NASA-Astronauten zu trainieren.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Hochzeitsbräuche bei den Finnen

Hochzeitsbräuche bei den Finnen
Die Hochzeitsbräuche in Finnland... waren besonders interessant.Es wurde gewöhnlich im Alter von 20-30 Jahren geheiratet. Eine Frau war bereit für die Ehe, sobald sie ein Herrenhemd nähen oder ein…

Hochzeitskolonne in Russland

Hochzeitszug
Der Hochzeitszug auf dem Weg zum Haus der Braut Der Hochzeitszug verließ das Haus des Bräutigams und fuhr zum Haus der Braut. Nach einem Gebet folgte ein Ritual: der Bräutigam wurde gesegnet, dass er…

Vorteile bei der Verlängerung

Professionelle Wimpernverlängerung
Eine Wimpernverlängerung lässt Ihre Augen ausdrucksvoll erscheinen Die angesetzten Wimpern vertragen sich gut mit Feuchtigkeit, weil beim Ansetzen Hochmolekularkleber mit Naturharz verwendet wird…

Tamada oder Moderator sein ist eine Berufung, nicht jeder Mensch ist in der…

Die passende Musik und Tamada
Deswegen müsst Ihr Euren Tamada sehr sorgfältig auswählen. Dazu gibt es einige Regeln: Am besten startet Ihr Eure Suche nach einem Tamada ein paar Monate vor der Hochzeit, denn sonst kann es sein,…

Hochzeitsbräuche in Dänemark

Hochzeitsbräuche in Dänemark
Hochzeiten in Dänemark Früher wurden die Hochzeiten in Dänemark gewöhnlich im Herbst nach der Getreideernte gefeiert. Der Tag der Hochzeitsfeier wurde von einem Ausrufer bekanntgegeben und die Kosten…

Ablauf des traditionellen Hochzeitsmahls in Russland

Das tradidionelle Hochzeitsmahl
Hochzeitsmahl in Russland Traditionell wurde das Hochzeitsmahl in Russland im Haus der Brauteltern ausgerichtet,  aber heutzutage findet es meistens in einem Restaurant, Bankett Saal, Café, Gasthaus…

Omen, Schicksalsszeichen für Brautleute

Omen, Schicksalsszeichen
Die Braut und der Bräutigam sollen immer zusammen sitzen... und nicht erlauben, dass sich jemand zwischen die beiden stellt - die Ehe geht in die Brüche. Nicht alle Verwandten einladen –…

Ihr ganz persönlichen Trauspruch für die Kirche

Trausprüche
Die eigentliche Trauungszeremonie Die eigentliche Trauungszeremonie, das Herz der Hochzeit überhaupt, ist mit einem Vermählungsspruch und bei einer christlichen Trauung mit dem Tausch der Ringe…

Natürlich war es früher nötig alle Hochzeitsrituale zu befolgen, große…

Bedeutung der Hochzeitsbräuche
Wann man am besten heiraten sollte; was man vermeiden sollte, um dem jungen Paar keinen Schaden zuzufügen; wie man das Paar vor bösen Blicken/Absichten schützt usw. Die kirchliche Trauung war früher…

Sprüche für Plakate über die Ehe und die Liebe

Zuspruch und Liebe Plakat
Schlafe nie ein, bevor Du deiner Frau gesagt hast, dass Du sie liebst! Schwärme nie zu auffällig von anderen Frauen! Wenn Du Unrecht hast, gib es ruhig zu! Vergesse niemals Euren Hochzeitstag…