Entspannung und Styling

Entspannen vor der Hochzeit

Erholung vor der Hochzeit, nehmen Sie sich die Zeit dafür

Entspannen vor der Hochzeit

Endlich ist alles für die Hochzeit vorbereitet. Du hast viele Sachen erledigt und inzwischen ganz vergessen Dich auszuruhen.

Du fühlst Dich müde, zerschlagen und ausgelaugt. Jetzt ist die Zeit gekommen, um etwas für Dich zu tun!
Wenn Du vor der Hochzeit ein paar Kilos abnehmen möchtest, aber keine Zeit für das Fitness-Studio hast, kannst du einfach noch Deine Ernährung ändern. Iss nicht viel Fettiges, Süßes, Gebratenes und Scharfes. Ersetze dies durch Obst, Gemüse und Sauermilch. Verzichte außerdem auf Kaffe, starken Tee und Cola.

a
Entspannung vor der Hochzeitsfeier

Masken und Massagen

Dein Gesicht kannst du täglich mit Masken und Massagen verwöhnen. Verwende aber nur Masken, die für deinen Hauttyp geeignet sind und die Du schon einmal ausprobiert hast, Du könntest nämlich allergisch reagieren oder Rötungen bekommen.
Nun solltest Du Dich auch um Deine Haare kümmern. Wenn Du Dein Haar vor kurzem gefärbt hast, verwende Produkte für coloriertes Haar und mache zweimal die Woche eine Kur. Es ist wichtig, dass Deine Hände und Nägel schön gepflegt sind, sie  präsentieren Deinen Ring und werden somit auch öfters fotografiert werden. Mache jeden Abend reichhaltige Ölmasken, lasse das Öl gut einziehen und massiere den Rest in die Haut ein. Dadurch werden die Hände geschmeidig und seidenglatt.

Einige Ratschläge zum Schluss:

  • Verwende nur die Haar- und Kosmetikprodukte, die Du schon kennst
  • Nimm abends ein Entspannungsbad mit ätherischen Ölen
  • Schlafe genug, um an deinem Hochzeitstag nicht müde zu sein und keine Augenringe zu haben
  • Wir hoffen, dass unsere Ratschläge Dir helfen, die hübscheste Braut der Welt zu werden!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Traditionen, Bräuche, Bedeutungen, von der Liebe bis zum Hochzeitstag

Hochzeitsruschnik alsTradition
Dieser Artikel  behandelt das Thema "Traditionen". Was ist denn eine Tradition? Im Lexikon wird das Wort "Tradition" folgendermaßen definiert: Tradition ist eine Überlieferung von Wertvorstellungen…

Тот, кто хочет сообщить на весь мир о своей любви, повесит простыню с вековым…

Идеи для предложения
Удачное предложение - это событие, о котором два человека охотно вспоминают еще на серебряную свадьбу. Нужно не жалеть силы и придумать что-то особенно остроумное, исключительное или поразительное…

Nach alter Tradition wird auch heute noch das Brautpaar nach der Trauung mit…

Das Treffen der Brautleute
Der Weg zur Hochzeitszeremonie  wurde von Liedern begleitet. Auf dem Weg zum Haus des Bräutigams wollte man verhindern, dass die Hochzeit misslingen könnte. So unternahm der Trauzeuge alle…

So wird traditionell in Deutschland geheiratet

Auf der Hochzeit Porzellan zerbrechen
 Am Abend vor der Hochzeit werden Freunde eingeladen Vor der Haustür der Braut wird altes Porzellan und Geschirr als Zeichen für Glück zerschlagen (gepoltert). Danach lädt die Braut traditionell die…

Stil und Farbe des Hochzeitsanzuges für den Bräutigam

Mode des Bräutigams
Ein klassischer Anzug oder ein schwarzer Smoking? Die Auswahl des Stils und der Farbe des Hochzeitsanzuges für den Bräutigam hängt von folgenden Faktoren ab: von der Farbe und dem Stil des…

Der Hochzeitstag ist ein Ereignis, an dem die Braut und der Bräutigam im…

Am Tag der Hochzeit
Das Brautpaar kann keine Zweisamkeit genießen ... sondern den ganzen Tag unter der Familie und den Freunden sein. Der Hochzeitstag beginnt entweder mit der standesamtlichen oder der kirchlichen…

Wie sie eine festliche Tafel stilvoll eindecken

Hochzeitstafel
Bevor Sie eine festliche Tafel eindecken... wählen Sie eine gut gebügelte weiße Tischdecke aus. Damit diese perfekt glatt und eben auf dem Tisch liegt, legen Sie unter die Tischdecke noch ein weiches…

Vor- und Nachteile einer Hochzeit im Freien

Hochzeit in der Natur
Romantische Hochzeit im Freien Immer mehr Paare träumen von einer schönen und romantischen Hochzeit im Freien, unter einem Pavillon am Ufer des Teiches im Wald oder auf einer malerischen Lichtung.…

Besonderheiten bei der Hochzeit in England

Blumenmädchen streuen den Weg mit Blumen aus
Hochzeit in englischen Dörfern  In englischen Dörfern geht die Braut zusammen mit ihren Gästen in die Kirche. Die Prozession wird angeführt von einem kleinen Mädchen (Blumenmädchen), das den Weg mit…

Japanische Bräuche bei der Hochzeitszeremonie

Bei den Japanern werden zur Hochzeit leere Dosen hinter dem Hochzeitsauto befestigt.
Leere Dosen hinter dem Hochzeitsauto Bei den Japanern werden zur Hochzeit leere Dosen hinter dem Hochzeitsauto befestigt. In Japan herrscht das Motto bei einer Hochzeit: Umziehen statt Ausziehen. Das…