Entspannung und Styling

Entspannen vor der Hochzeit

Erholung vor der Hochzeit, nehmen Sie sich die Zeit dafür

Entspannen vor der Hochzeit

Endlich ist alles für die Hochzeit vorbereitet. Du hast viele Sachen erledigt und inzwischen ganz vergessen Dich auszuruhen.

Du fühlst Dich müde, zerschlagen und ausgelaugt. Jetzt ist die Zeit gekommen, um etwas für Dich zu tun!
Wenn Du vor der Hochzeit ein paar Kilos abnehmen möchtest, aber keine Zeit für das Fitness-Studio hast, kannst du einfach noch Deine Ernährung ändern. Iss nicht viel Fettiges, Süßes, Gebratenes und Scharfes. Ersetze dies durch Obst, Gemüse und Sauermilch. Verzichte außerdem auf Kaffe, starken Tee und Cola.

a
Erholung vor der Hochzeit

Masken und Massagen

Dein Gesicht kannst du täglich mit Masken und Massagen verwöhnen. Verwende aber nur Masken, die für deinen Hauttyp geeignet sind und die Du schon einmal ausprobiert hast, Du könntest nämlich allergisch reagieren oder Rötungen bekommen.
Nun solltest Du Dich auch um Deine Haare kümmern. Wenn Du Dein Haar vor kurzem gefärbt hast, verwende Produkte für coloriertes Haar und mache zweimal die Woche eine Kur. Es ist wichtig, dass Deine Hände und Nägel schön gepflegt sind, sie  präsentieren Deinen Ring und werden somit auch öfters fotografiert werden. Mache jeden Abend reichhaltige Ölmasken, lasse das Öl gut einziehen und massiere den Rest in die Haut ein. Dadurch werden die Hände geschmeidig und seidenglatt.

Einige Ratschläge zum Schluss:

  • Verwende nur die Haar- und Kosmetikprodukte, die Du schon kennst
  • Nimm abends ein Entspannungsbad mit ätherischen Ölen
  • Schlafe genug, um an deinem Hochzeitstag nicht müde zu sein und keine Augenringe zu haben
  • Wir hoffen, dass unsere Ratschläge Dir helfen, die hübscheste Braut der Welt zu werden!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Nationale Hochzeitstraditionen

Nationale Hochzeitstraditionen der verschiedenen Länder
Lieder in der nationalen traditionellen russischen Hochzeit Jedes Volk hat seine eigenen nationalen Hochzeitstraditionen. In der nationalen traditionellen russischen Hochzeit ( swadba ) werden Lieder…

Hochzeitszeremonie in einem Bergwerk

Hochzeit im Bergwerk
Außergewöhnlich heiraten Voll im Trend sind heute außergewöhnliche Hochzeiten.  Man will diesen Tag im Leben so einzigartig wie möglich verbringen, damit er ewig in Erinnerung bleibt. In China wurden…

Tradition der "Honig-Monate" und Ihre Bedeutung

Flitterwochen
Sich in die Flitterwochen verabschieden Viele russische Brautpaare pflegen die Tradition, sich nach der Vermählung für einige Wochen in die wohl verdienten Flitterwochen zu verabschieden. Andere …

Der weitverbreitete Brautkauf

Brautkauf am Hochzeitstag
Brautkauf „Puzzle" Neben dem Haus der Braut warten ihre Freundinnen auf den Bräutigam. „Guten Tag, lieber Bräutigam! (wird sein Name gesagt) Wir konnten dich kaum erwarten. Und die Braut wartet auch…

Hier finden Sie einige Ratschläge zur Auswahl der Accessoires für das…

Brautschmuck Hochzeitsaccessoires
Passendes Hochzeitsaccessoires für Sie und Ihn In den folgenden Artikeln, die zum Thema „Hochzeitsaccessoires der Braut und des Bräutigams“ gehören, versuchen wir Ihnen einige Informationen über…

Die Verlobung ist ein schöner Brauch

Verlobung und die Rituale
Verlobung ist ein Ritual... in dem die zukünftige Braut und der Bräutigam bekannt gegeben werden. Nehmen Sie die Verlobung nicht als veraltete Formalität wahr. Die Verlobung ist nicht nur ein schöner…

Erholung vor der Hochzeit, nehmen Sie sich die Zeit dafür

Entspannen vor der Hochzeit
Entspannen vor der Hochzeit Endlich ist alles für die Hochzeit vorbereitet. Du hast viele Sachen erledigt und inzwischen ganz vergessen Dich auszuruhen. Du fühlst Dich müde, zerschlagen und…

Die Stimmung auf einer Hochzeitsfeier hängt vom Tamada ab...

Was darf nicht der Tamada
Tamada hat sich an bestimmte Regeln zu halten Die Erfahrung zeigt, dass der Tamada an einigen bestimmten Regeln sich halten muss. Der Tamada darf sich nicht in die Konflikte der Gästen oder…

Der Ring ist nicht nur Symbol, er ist darüber hinaus auch ein Schmuckstück.

Eheringe
Als Sinnbild für Treue und unendliche Liebe Die Trauringe sind das wichtigste Element der Hochzeit. Aufgrund ihrer Kreisform ohne Anfang und Ende sind sie das Symbol unendlicher Liebe und…

Тот, кто хочет сообщить на весь мир о своей любви, повесит простыню с вековым…

Идеи для предложения
Удачное предложение - это событие, о котором два человека охотно вспоминают еще на серебряную свадьбу. Нужно не жалеть силы и придумать что-то особенно остроумное, исключительное или поразительное…