Entspannung und Styling

Entspannen vor der Hochzeit

Erholung vor der Hochzeit, nehmen Sie sich die Zeit dafür

Entspannen vor der Hochzeit

Endlich ist alles für die Hochzeit vorbereitet. Du hast viele Sachen erledigt und inzwischen ganz vergessen Dich auszuruhen.

Du fühlst Dich müde, zerschlagen und ausgelaugt. Jetzt ist die Zeit gekommen, um etwas für Dich zu tun!
Wenn Du vor der Hochzeit ein paar Kilos abnehmen möchtest, aber keine Zeit für das Fitness-Studio hast, kannst du einfach noch Deine Ernährung ändern. Iss nicht viel Fettiges, Süßes, Gebratenes und Scharfes. Ersetze dies durch Obst, Gemüse und Sauermilch. Verzichte außerdem auf Kaffe, starken Tee und Cola.

a
Erholung vor der Hochzeit

Masken und Massagen

Dein Gesicht kannst du täglich mit Masken und Massagen verwöhnen. Verwende aber nur Masken, die für deinen Hauttyp geeignet sind und die Du schon einmal ausprobiert hast, Du könntest nämlich allergisch reagieren oder Rötungen bekommen.
Nun solltest Du Dich auch um Deine Haare kümmern. Wenn Du Dein Haar vor kurzem gefärbt hast, verwende Produkte für coloriertes Haar und mache zweimal die Woche eine Kur. Es ist wichtig, dass Deine Hände und Nägel schön gepflegt sind, sie  präsentieren Deinen Ring und werden somit auch öfters fotografiert werden. Mache jeden Abend reichhaltige Ölmasken, lasse das Öl gut einziehen und massiere den Rest in die Haut ein. Dadurch werden die Hände geschmeidig und seidenglatt.

Einige Ratschläge zum Schluss:

  • Verwende nur die Haar- und Kosmetikprodukte, die Du schon kennst
  • Nimm abends ein Entspannungsbad mit ätherischen Ölen
  • Schlafe genug, um an deinem Hochzeitstag nicht müde zu sein und keine Augenringe zu haben
  • Wir hoffen, dass unsere Ratschläge Dir helfen, die hübscheste Braut der Welt zu werden!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Junggesellenabschied und Polterabend zu feiern hat Tradition

Polterabend
Mädchenabend und Junggesellenabschied Obwohl das Brautpaar vor der Hochzeit sehr viel zu tun hat, werden trotzdem von dem Bräutigam und der Braut ein traditioneller Junggesellenabschiede für ihre…

Die richtigen Hochzeitsfotos - und Videos - schöne Erinnerungen fürs ganze Leben

Der richtige Fotograf
1) Fotografie Ihrer Hochzeit 50 gelungene Bilder sind das Minimum, um die Geschichte Eurer Hochzeit zu erzählen.Was ist ein gelungenes Hochzeitsbild? Es ist nicht ein Bild von der Braut, welches…

Traditionen, Bräuche, Bedeutungen, von der Liebe bis zum Hochzeitstag

Hochzeitsruschnik alsTradition
Dieser Artikel  behandelt das Thema "Traditionen". Was ist denn eine Tradition? Im Lexikon wird das Wort "Tradition" folgendermaßen definiert: Tradition ist eine Überlieferung von Wertvorstellungen…

Eheschließung im Standesamt, der Verlauf

Standesamtliche Zeremonie
Anmeldung zur Eheschließung Bei der Anmeldung zur Eheschließung haben die zukünftigen Ehepartner grundsätzlich persönlich beim Standesamt zu erscheinen. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel…

Theorien über Zelthochzeiten

Fünf Mythen über eine Hochzeit im Freien
Der erste Mythos ist, dass es im Zelt auch kalt wird wenn es sich draußen abkühlt - doch das ist so nicht richtig. Beim Zelt oder einem Pavillon werden die Seitenwände heruntergelassen, Heizstrahler…