Entspannung und Styling

Entspannen vor der Hochzeit

Erholung vor der Hochzeit, nehmen Sie sich die Zeit dafür

Entspannen vor der Hochzeit

Endlich ist alles für die Hochzeit vorbereitet. Du hast viele Sachen erledigt und inzwischen ganz vergessen Dich auszuruhen.

Du fühlst Dich müde, zerschlagen und ausgelaugt. Jetzt ist die Zeit gekommen, um etwas für Dich zu tun!
Wenn Du vor der Hochzeit ein paar Kilos abnehmen möchtest, aber keine Zeit für das Fitness-Studio hast, kannst du einfach noch Deine Ernährung ändern. Iss nicht viel Fettiges, Süßes, Gebratenes und Scharfes. Ersetze dies durch Obst, Gemüse und Sauermilch. Verzichte außerdem auf Kaffe, starken Tee und Cola.

Anzeige
Erholung vor der Hochzeit

Masken und Massagen

Dein Gesicht kannst du täglich mit Masken und Massagen verwöhnen. Verwende aber nur Masken, die für deinen Hauttyp geeignet sind und die Du schon einmal ausprobiert hast, Du könntest nämlich allergisch reagieren oder Rötungen bekommen.
Nun solltest Du Dich auch um Deine Haare kümmern. Wenn Du Dein Haar vor kurzem gefärbt hast, verwende Produkte für coloriertes Haar und mache zweimal die Woche eine Kur. Es ist wichtig, dass Deine Hände und Nägel schön gepflegt sind, sie  präsentieren Deinen Ring und werden somit auch öfters fotografiert werden. Mache jeden Abend reichhaltige Ölmasken, lasse das Öl gut einziehen und massiere den Rest in die Haut ein. Dadurch werden die Hände geschmeidig und seidenglatt.

Einige Ratschläge zum Schluss:

  • Verwende nur die Haar- und Kosmetikprodukte, die Du schon kennst
  • Nimm abends ein Entspannungsbad mit ätherischen Ölen
  • Schlafe genug, um an deinem Hochzeitstag nicht müde zu sein und keine Augenringe zu haben
  • Wir hoffen, dass unsere Ratschläge Dir helfen, die hübscheste Braut der Welt zu werden!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Die Stimmung auf einer Hochzeitsfeier hängt vom Tamada ab...

Was darf nicht der Tamada
Tamada hat sich an bestimmte Regeln zu halten Die Erfahrung zeigt, dass der Tamada an einigen bestimmten Regeln sich halten muss. Der Tamada darf sich nicht in die Konflikte der Gästen oder…

Hochzeitszeremonie in einem Bergwerk

Hochzeit im Bergwerk
Außergewöhnlich heiraten Voll im Trend sind heute außergewöhnliche Hochzeiten.  Man will diesen Tag im Leben so einzigartig wie möglich verbringen, damit er ewig in Erinnerung bleibt. In China wurden…

Einige Varianten zur Dekoration von Location und Tische

Dekoration der Tische
Die Dekoration des Festraumes Das Deko der Location und des Hochzeitstisches ist ein zentrales Gestaltungselement Ihrer Hochzeit. Allgemeingültige Regeln gibt es hierfür nicht, aber auf einige…

Nach alter Tradition wird auch heute noch das Brautpaar nach der Trauung mit…

Das Treffen der Brautleute
Der Weg zur Hochzeitszeremonie  wurde von Liedern begleitet. Auf dem Weg zum Haus des Bräutigams wollte man verhindern, dass die Hochzeit misslingen könnte. So unternahm der Trauzeuge alle…

Hochzeitskolonne in Russland

Hochzeitszug
Der Hochzeitszug auf dem Weg zum Haus der Braut Der Hochzeitszug verließ das Haus des Bräutigams und fuhr zum Haus der Braut. Nach einem Gebet folgte ein Ritual: der Bräutigam wurde gesegnet, dass er…