Entspannung und Styling

Entspannen vor der Hochzeit

Erholung vor der Hochzeit, nehmen Sie sich die Zeit dafür

Entspannen vor der Hochzeit

Endlich ist alles für die Hochzeit vorbereitet. Du hast viele Sachen erledigt und inzwischen ganz vergessen Dich auszuruhen.

Du fühlst Dich müde, zerschlagen und ausgelaugt. Jetzt ist die Zeit gekommen, um etwas für Dich zu tun!
Wenn Du vor der Hochzeit ein paar Kilos abnehmen möchtest, aber keine Zeit für das Fitness-Studio hast, kannst du einfach noch Deine Ernährung ändern. Iss nicht viel Fettiges, Süßes, Gebratenes und Scharfes. Ersetze dies durch Obst, Gemüse und Sauermilch. Verzichte außerdem auf Kaffe, starken Tee und Cola.

a
Entspannung vor der Hochzeitsfeier

Masken und Massagen

Dein Gesicht kannst du täglich mit Masken und Massagen verwöhnen. Verwende aber nur Masken, die für deinen Hauttyp geeignet sind und die Du schon einmal ausprobiert hast, Du könntest nämlich allergisch reagieren oder Rötungen bekommen.
Nun solltest Du Dich auch um Deine Haare kümmern. Wenn Du Dein Haar vor kurzem gefärbt hast, verwende Produkte für coloriertes Haar und mache zweimal die Woche eine Kur. Es ist wichtig, dass Deine Hände und Nägel schön gepflegt sind, sie  präsentieren Deinen Ring und werden somit auch öfters fotografiert werden. Mache jeden Abend reichhaltige Ölmasken, lasse das Öl gut einziehen und massiere den Rest in die Haut ein. Dadurch werden die Hände geschmeidig und seidenglatt.

Einige Ratschläge zum Schluss:

  • Verwende nur die Haar- und Kosmetikprodukte, die Du schon kennst
  • Nimm abends ein Entspannungsbad mit ätherischen Ölen
  • Schlafe genug, um an deinem Hochzeitstag nicht müde zu sein und keine Augenringe zu haben
  • Wir hoffen, dass unsere Ratschläge Dir helfen, die hübscheste Braut der Welt zu werden!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Die Hochzeitsreise – Das Highlight nach der Hochzeit

Hochzeitsreise
Flitterwochen - ist keine gewöhnliche Urlaubsreise Eine Hochzeitsreise ist keine gewöhnliche Urlaubsreise, sie benötigt eine gute Planung. Überlassen Sie bei den Flitterwochen nichts dem Zufall und…

Hochzeitsbräuche in Persien

Hochzeitstraditionen im Iran
Im Iran kauft in der Regel der Bräutigam das Hochzeitskleid für die Braut. Es ist einfach ein großes, langes Stück Stoff, in welches die Braut ordentlich gewickelt wird. Zur Hochzeitsfeier gehört …

Häufig wählen Paare für den Hochzeitszug eine Limousine, deswegen geben wir…

Auswahl des Hochzeitsautos
Bevor Ihr anfangt ein Fahrzeug auszuwählen, müsst Ihr genau entscheiden wer mit Euch im Hochzeitszug mitfährt. Wenn im Auto nur das Brautpaar und ein paar Freunde mitfahren, ist ein prächtiger Sedan…

Hochzeitsbräuche in Indien

Hochzeitsbräuche in Indien
  Die Hochzeit in Indien Indische Hochzeit hat sehr viel mit dem Glauben zu tun. Es gibt acht verschiedene Arten der Eheschließung. Eine davon setzt das Einverständnis der jungen Leute voraus,…

Mit vielen Bräuchen

Hochzeitsversammlung - Vorbereitung
Bräutigam-Schatulle Im alten Russland gab es folgenden Brauch: am Hochzeitstag wurde der Braut im Namen vom Bräutigam durch einen Heiratsvermittler oder der Tante des Bräutigams eine "Bräutigam-…

Vor- und Nachteile einer Hochzeit im Freien

Hochzeit in der Natur
Romantische Hochzeit im Freien Immer mehr Paare träumen von einer schönen und romantischen Hochzeit im Freien, unter einem Pavillon am Ufer des Teiches im Wald oder auf einer malerischen Lichtung.…

Besonderheiten bei einer Hochzeit auf den Bermuda Inseln

Besonderheiten bei der Hochzeit auf der Burmudas Inseln
Inselchen auf dem Bermuda Die Bermudas bestehen aus ca. 150 unterschiedlich großen Inseln, die vor der nordamerikanischen Ostküste  im Atlantischen Ozean liegen. Die Inselchen auf dem Bermuda-…
Tipps wie du bei Deiner Hochzeit Geld sparen kannst
Sponsored Post Die Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis, das gebührend gefeiert werden sollte. Je größer die Veranstaltung ist, desto mehr schießen allerdings auch die Kosten in die Höhe. Mit der…

Hochzeitszeremonie unter Wasser

Unterwasser-Hochzeit
Wedding Photojournalist Wedding Photojournalist Gavin, der sich nicht in der Kirche trauen lassen wollte, überredete die 47-jährige Ellen Anderson ihn unter Wasser in dem riesigen Aquarium Deep Sea…

Sie kann mit schönen Blumen, Zuckerguss, Figuren von Braut und Bräutigam…

Hochzeitstorte mit Etagen
Im Leben gibt es viele freudige Ereignisse: Es fängt an mit der Geburt, dann kommt der erste Schritt, der erste Schultag, die erste Liebe und schließlich die russische Hochzeit ( svadba ), deren…