Accessoires der Braut

Braut Accessoires

Endlich hast Du Dich für ein Hochzeitskleid entschieden. Nun brauchst Du nur noch die passenden Accessoires:

1. Wähle die Farbe aus

Die weiße Farbe hat sehr viele Nuancen, z.B.: reinweiß, elfenbeinfarben, champagnerfarben und eiweiß.
Zu einem reinweißfarbenen Kleid passen keine Goldschmuckstücke. Wähle lieber Perlen und Platinschmuck.
Zu einem milchweißen Kleid passen Gelbgold, Rotgold, Silber und Perlenschmuck. Da Elfenbein eine geschmeidige Farbe ist, passt Gold aber auch Rosa sehr gut dazu.

2. Alles über das Dekolleté

Um dein Kleid besonders zu betonen, passt Du die Accessoires der Dekolletéform Deines Kleides an.
Das trägerlose Kleid. Zu einem trägerlosen Kleid empfiehlt sich eine Perlenkette, ein Collier oder auch gar kein Halsschmuck, sondern auffällige Ohrringe.
Das Kleid mit V-Ausschnitt. Zu diesem Kleid eignet sich ebenfalls die Perlenkette oder das Collier.

Anzeige
Brautstrumpfband

3. Es ist ganz einfach

Verschwende nicht zu viel Zeit in die Suche nach passenden Accessoires, denn es gibt einige, die immer aktuell sind: Ohrringe in Tropfenform mit Brillanten oder Swarovski Steinchen, oder ein elegantes Perlencollier

4. Hebe Deine Persönlichkeit hervor

Der Schmuck soll Deine Persönlichkeit wiedergeben. Wenn Du Dich mit den großen Glitzerkreolen nicht wohlfühlst, bleibe lieber bei den dezenten Steckern. Denn am Wichtigsten ist, wie Du Dich mit dem Schmuck fühlst und nicht wie er aussieht.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Richtig ausgewählte Dessous sind notwendig für ein tadelloses Aussehen

Unterwäsche für die Hochzeit
Neue Unterwäsche für die Hochzeit Einem alten Volksglauben entsprechend, muss sich die Braut für die Hochzeit neue Unterwäsche kaufen. Es bedeutet, dass sie ein neues Leben beginnt. Perfekt…

Die Ehe und der Ehestand

Die Ehe
Wieso heiraten die Leute? Normalerweise stellt sich jeder Mensch einmal die Frage: „Soll ich heiraten oder nicht?“Zweifellos ist dies eine sehr wichtige Frage im Leben jedes Menschen. Warum…

Hochzeitsbräuche bei den Finnen

Hochzeitsbräuche bei den Finnen
Die Hochzeitsbräuche in Finnland... waren besonders interessant.Es wurde gewöhnlich im Alter von 20-30 Jahren geheiratet. Eine Frau war bereit für die Ehe, sobald sie ein Herrenhemd nähen oder ein…

Liebe und Zuspruch

Harmonische Liebe - russische hochzeit
Die Hochzeit ist ein Ereignis, welches jeden berührt... Die traditionellen, aufrichtigen Glückwünsche für das junge Brautpaar haben eine tiefe Bedeutung. Doch die Erinnerung an die festliche…

Der Hochzeitstag ist ein Ereignis, an dem die Braut und der Bräutigam im…

Am Tag der Hochzeit
Das Brautpaar kann keine Zweisamkeit genießen ... sondern den ganzen Tag unter der Familie und den Freunden sein. Der Hochzeitstag beginnt entweder mit der standesamtlichen oder der kirchlichen…