Accessoires der Braut

Braut Accessoires

Endlich hast Du Dich für ein Hochzeitskleid entschieden. Nun brauchst Du nur noch die passenden Accessoires:

1. Wähle die Farbe aus

Die weiße Farbe hat sehr viele Nuancen, z.B.: reinweiß, elfenbeinfarben, champagnerfarben und eiweiß.
Zu einem reinweißfarbenen Kleid passen keine Goldschmuckstücke. Wähle lieber Perlen und Platinschmuck.
Zu einem milchweißen Kleid passen Gelbgold, Rotgold, Silber und Perlenschmuck. Da Elfenbein eine geschmeidige Farbe ist, passt Gold aber auch Rosa sehr gut dazu.

2. Alles über das Dekolleté

Um dein Kleid besonders zu betonen, passt Du die Accessoires der Dekolletéform Deines Kleides an.
Das trägerlose Kleid. Zu einem trägerlosen Kleid empfiehlt sich eine Perlenkette, ein Collier oder auch gar kein Halsschmuck, sondern auffällige Ohrringe.
Das Kleid mit V-Ausschnitt. Zu diesem Kleid eignet sich ebenfalls die Perlenkette oder das Collier.

Anzeige
Brautstrumpfband

3. Es ist ganz einfach

Verschwende nicht zu viel Zeit in die Suche nach passenden Accessoires, denn es gibt einige, die immer aktuell sind: Ohrringe in Tropfenform mit Brillanten oder Swarovski Steinchen, oder ein elegantes Perlencollier

4. Hebe Deine Persönlichkeit hervor

Der Schmuck soll Deine Persönlichkeit wiedergeben. Wenn Du Dich mit den großen Glitzerkreolen nicht wohlfühlst, bleibe lieber bei den dezenten Steckern. Denn am Wichtigsten ist, wie Du Dich mit dem Schmuck fühlst und nicht wie er aussieht.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren

Ausführliche Informationen über bestimmte Accessoires

Bräutigam Accessoires
Liebe Brautleute! Lieber Bräutigam! In einigen Artikeln haben wir Ihnen ausführliche Informationen über das Hochzeitsgewand für den Bräutigam gegeben. Aber das Outfit ist nicht vollständig, wenn…

Die Ehe und der Ehestand

Die Ehe
Wieso heiraten die Leute? Normalerweise stellt sich jeder Mensch einmal die Frage: „Soll ich heiraten oder nicht?“Zweifellos ist dies eine sehr wichtige Frage im Leben jedes Menschen. Warum…

Die symbolische Bedeutung der Hochzeitsringe

Die Geschichte der Trauringe
Die Geschichte der Trauringe ist umfangreich und sehr interessant. In der italienischen Stadt Perugia als heiligste Reliquie, liegt ein Ring mit Amethyst, der zu der Zeit des älteren Joseph zur…

Welcher ist der beste Heiratsmonat?

In welchem Monat heiraten
Jeder weiß, dass man nicht im Mai heiraten sollte... denn wer im Mai heiratet, wird sich ein Leben lang abmühen, so das russische Sprichwort: „всю жизнь маяться придется“ Allgemein gibt es sehr…

Gute Planung und Organisation der Hochzeit

Hochzeitsplaner gestaltet Ihre Hochzeit stilsicher
Die Planung und Organisation der Hochzeit Für Brautpaare, die wenig Zeit für die Organisation ihrer Hochzeit haben, und keine genaue Vorstellung davon, was alles berücksichtigt werden muss, ist ein…